Ja ich weiss, Heute ist der 24. aber der Eintrag soll für gestern gelten. Deshalb.
Heute war ein großartiger Tag. So toll. Er wollte mir ja etwas "zeigen" (Okay. Von der Geschichte schrieb ich hier noch nichts aber egal). Zumindest hat er das getan. Und seine "Überraschung" war ein kleines Video, welches er für mich gemacht hat. Er wollte sich damit bei mir für meine Hilfe bedanken und sich gleichzeitig für die Fehler, die er angeblich gemacht hat, entschuldigen.Er hat sich richtig Mühe damit gegeben. Als "Musik" hat er das Lied Danke von Sido genommen. Es hat wirklich alles total gut gepasst. Leider konnte ich ihm danach nur zum Teil sagen wie toll ich das alles fand. Da war nämlich wieder diese verdammte Blockade, die verhindert, dass ich Dinge sage wie "Habe dich lieb" oder "Bist mir unheimlich wichtig geworden" etc. Ich konnte nur Danke sagen und sagen, dass es total lieb von ihm ist und so. Es hat mich echt gerührt. Danach haben wir noch ne Menge über seine Probleme die er momentan mit Sanu hat geredet. Sie machen ihn echt fertig. Bisher hat er immer nur mit Aggressionen darauf reagiert. Gleich zu Anfang des Gespräches hat er sich an seinen Schreibtisch gesetzt und sich zum Teil abgewandt. Anfangs war mir ein wenig mulmig zumute, weil ich ja nicht gewusst habe wie er darauf reagiert. Aber dann hat er angefangen zu weinen. Er hat noch nie so reagiert. Und dann bin ich, wie in so eine Art Trance, aufgestanden, zu ihm gegangen und habe ihn umarmt.Und so stand ich dann da vllt 10 Minuten. Es war das erste Mal, dass ich ihn von mir aus umarmt habe. Und als würde nichts besser passen, kam gerade da wieder das Lied "Danke". Wir mussten beide lächeln. Später am Nachmittag kam er dann noch ziemlich oft einfach zu mir hat mich einfach stumpf umarmt - dabei hat er mich immer fester an sich gedrückt, immer wieder "Danke" und so gemurmelt und er war so freundlich und lieb wie damals . Es war überwältigend. Ich habe ihn so gerne und hoffe, dass wir demnächst wieder öfter was machen.


© Jenn95


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "23.02.2011"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "23.02.2011"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.