Mhm. Irgendwie finde ich diese ganze Situation im Moment ziemlich komisch. Sie ist so anders, als alle anderen die ich bisher hatte, weil normal bin immer ich die gewesen die von irgendeiner Person nicht "gemocht" wurde. Jetzt ist Sanu diejenige und ich bin die, die zwischen allen steht. Und ich habe die Angst etwas falsches zu tun und somit auch noch in die "Funkstille" reinzurutschen. Im Moment sieht es nämlich so aus: Zwischen Sanu und Danu herrscht weiterhin Funktstille. Sie haben aufgehört sich zu beschimpfen und so. Dafür haben Danu und er beschlossen bzw sind sich einig, dass Sanu sich verändert hätte und dass sie zwar diese Sanu mögen würden, sie aber so nicht als Freundin haben wollen.Aber das weiss nur ich, aber ich habe Danu versprochen nichts zu erzählen, zeitgleich meinte er zu Sanu, dass nur Danu sie zur Zeit nervend findet und bla. Und die letzten beiden Tage war Sanu nun nicht in der Schule, weil es ihr richtig mies geht. Gestern, bevor Danu kam, hat er zu mir gemeint, dass er mit mir reden möchte. Ich bin mitgegangen. Er hat gefragt wie es zur Zeit bei mir zu Hause aussieht. Ich habe ehrlich geantwortet und als die Frage kam ob ich es wieder getan habe, konnte ich plötzlich nicht mehr sprechen. Er hat mich dann mit hinter ein Gebäude und meinte ich solle es ihm zeigen. Hab ich auch. Er hat wieder auf mich eingeredet gehabt und mich dann umarmt. Das war auch das erste Mal, dass ich auch ihn umarmt habe und nicht nur wie erstarrt stehen blieb. So standen wir dann da bis die Stunde anfing.
Als wir dann am Nachmittag bei Lukas waren, um noch das Plakat für die Schule fertig zu machen, hat er mich unterm Tisch am Knie gekitzelt, als ich meine Hand zwischen seine und meinem Knie geschoben habe, hat er sie festgehalten.Ich habe sie nicht weggezogen. Kurze Zeit später hat er dann meine Hand zu sich rüber geholt und auf seinem Bein gelegt und dabei immernoch festgehalten und mich dann ganze Zeit angeguckt - aber wieder so seltsam, fast als würde er etwas erwarten oder so.... Fand ich zwar irgendwie gruselig, weil er schon lange sowas nicht getan hat, aber irgendwie tat es auch gut wieder einmal das Gefühl zu haben, dass ich es richtig gemacht habe, als ich ihm den ganzen Mist über mich erzählt habe. Was dann am Abend doch ein Schlag war, war dass Danu zu mir meinte, dass er und sie mich mehr mögen, wenn ich ohne Sanu bin, weil ich dann mehr bei ihnen bin und weil ich anders bin. Und so. Das finde ich schon ziemlich mies, weil ich nicht weiss was ich tun soll. Eigentlich will ich anders sein und wieder mehr mit ihm machen, aber Sanu braucht mich im Moment echt. Und wenn ich mich dadurch für die Zeit verändere und dadurch noch der Rest der Freundschaft zwischen uns kaputt geht... Mhm. Ich weiss es nicht...


© Jenn95


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "10.02.2011"

Re: 10.02.2011

Autor: PeKedilly   Datum: 11.02.2011 9:53 Uhr

Kommentar: Freundschaftliche Schweigepflicht ist so eine Sache, ob man sie bricht oder nicht ist abhängig davon wie die Personen damit reagieren und umgehen. Eine Entscheidung, die du gewiss allein treffen musst.
Dass mit und ohne Sanu sein, ist so eine Sache. Es tut dir gut, wieso solltest du es dann lassen? Wenn Danu und sie/er (ich blick da nihct durch), die mich mehr mögen ohne ihn, kann das verschiedene Ursachen haben.
Neid zB.
Ein Unverständnis aus mangelnder Erfahrung, dass Liebe einen auf kurz oder lang verändern kann, aber man dennoch ein und der selbe Mensch bleibt.
Es sind deine Freunde, sie haben vielleicht sorgen zu kurz zu kommen und dich zu verlieren, aber auf jeden Fall was es auch immer sein mag. Es sind deine Freunde und sie werden es verstehen.

Kommentar schreiben zu "10.02.2011"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.