Ich kann gerade nicht sagen wie es mir geht. Eigentlich fühle ich gar nichts. Und das ist auch besser so, weil sonst würde ich glaub ich einen halben Nervenzusammenbruch haben. Sanu hat mir die Mail gezeigt, die sie mit ihm geschrieben hat gerade. Und dabei kam es einen so vor, als ob er mich nur "gemocht" hat,weil ich so ähnlich wie Sanu bin/war, nur mit dem Unterschied, dass ich ihm die Zuneigung zurückgegeben habe, die er sich bei Sanu gewünscht hat... Und Einbilden tu ich es mir glaub ich nicht, weil es den Menschen, bei denen ich denke, dass sie es ziemlich objektiv betrachten, es genauso sehen. Ich habe das Erste Mal in meinem Leben halbwegs begonnen einer Person zu vertrauen und dann sowas.Es ist unbeschreiblich. Ich habe momentan keine Lust mit ihm zu reden oder das Thema anzusprechen. Am liebsten würde ich den gesamten Tag im Bett liegen und lesen. Nur lesen und alles andere ausblenden.
Pubertät ist doof. Ich denke zumindest langsam dass es etwas damit zu tun haben muss...Oder so... Ich hasse es. Ich wünschte, das alles wäre nicht passiert. Ich mach mir so viele Vorwürfe und langsam beginne ich, mich zu hassen. Ich muss unbedingt mal wieder was mit Jassi machen, schließlich ist sie meine beste Freundin und ich hoffe sie ist nicht sauer, weil ich in letzter Zeit kaum Zeit für sie hatte...


© Jenn95


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "31.01.2011"

Re: 31.01.2011

Autor: PeKedilly   Datum: 01.02.2011 8:45 Uhr

Kommentar: Wahre Freunde erkennt man in der Not und sie sind auch da, wenn man sie mal schlecht behandelt hat. Ich kenne mich da aus.
Ich denke mal er und du seit 15 maximal 16 Jahre alt. Es ist nicht so einfach über Gefühle zu sprechen, besonders wenn man nihct genau weiß was der andere denkt. Deswegen würde ich da nicht so viel hineininterpretieren. Es ist zwar Information aus der ersten Hand, aber eine die nicht für dich bestimmt wahr. Mein Kopf wusste immer wie es um meine Verehrtinnen und ihre Gefühle stand, blöderweise hatte er immer recht gehabt und ich kann mir vorstellen, wenn du alles aus weiter weg betrachtest, dass auch du erkennst wie es um euch steht.
Ich finde jede Lebensphase ist blöd, weil es schon stimmt "Aus großer Kraft kommt große Verantwortung" bzw. um so mehr Möglichkeiten um so mehr Probleme. Als du klein warst, da konntest du keine Achterbahn fahren, weil zu klein, als du jung warst, konntest du nihct lange wegbleiben. Aus heutiger Sicht vielleicht lapalien, aber damals war es fies und gemein.

Re: 31.01.2011

Autor: Hellfire   Datum: 07.02.2011 4:00 Uhr

Kommentar: Jede Lebensphase hat ihre Höhen und Tiefen. Sie sind gefüllt von Liebe und Glück aber auch von Schmerz und Leid. So ist nun mal das Leben. Es werden noch viele Menschen dein Leben kreuzen, Freunde, Bekannte und Partner kommen und gehen. Doch letzendlich solltest du IMMER so handeln das du Glücklich bist und bleibst. Folge deinen Wünschen, deinen Träumen und deiner Sehnsucht, auch wenn du dafür ab und zu eine Niederlage einstecken mußt.

GLG Hellfire

Kommentar schreiben zu "31.01.2011"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.