Alles ist mies im Moment. Jetzt ist es soweit und Sanu und Danu sind soweit zerstritten, dass Sanu sich erst mal abkapseln will. Ich versuch schon die ganze Zeit sie zu überzeugen, dass es das falsche ist, weil sie sich dann auch von ihm und mir entfernt und das richtig mies wäre, weil er sie bestimmt auch nicht verlieren will, aber sie denkt ja immer noch, dass Danu ihm mehr bedeutet als sie es tut. Und das mieseste ist, dass er nicht alles vom Streitthema weiss und dann wahrscheinlich nicht verstehen wird, was da geschieht... Ich denke ich werde später mit ihm reden. Und ihn fragen was wir tun können bzw. ob er Sanu sagen kann, wie er darüber denkt. Und ob er dann bei Danu bleiben würde oder bei Sanu oder ob er sich dann doch mit mir abkapselt, damit die beiden erst-mal Zeit finden ihre Meinungsverschiedenheit in Ruhe und alleine ausdiskutieren können und somit wieder "Frieden schließen". Falls er bei Danu bleibt und die weiterhin mich (Sanu wird dann ja nicht mehr da sein, leider) "übersehen", dann werde ich mich, glaub ich, nach einem Gespräch mit ihnen zu Kendal, Freddy und so hin absondern.... Aber dann ist genau das eingetreten, was wir verhindern wollten. Aber ich denke andererseits, dass es vllt gut ist, wenn wir erst ein wenig Abstand haben und uns dann "wiederfinden" und sozusagen einen kleinen "Neuanfang" zu haben. Zumindest wäre es in dem Fall mit Danu das beste. Sanu werde ich nicht verlieren- dazu verstehen wir uns zu gut und können auch nicht mehr ohneeinander... Und bei ihm weiss ich es nicht. AM liebsten würde ich mich keinen Zentimeter mehr von ihm entfernen als es jetzt schon ist... Weil heute hatten wir in hw wieder richtig Spaß zusammen. Erst haben wir uns eine Abwaschlappen-Schlacht geliefert und dann wieder gegenseitiges Dinge-Hinten-Ins-T-Shirt(Pulli)-Stopfen. Und dann natürlich wieder das übliche. Halr wieder gekitzelt werden und so- dabei hatte ich aber vergessen, dass mein Langarmshirt an den Armen hochgezogen war und er meine "Wunde" am Arm sehen konnte. Ich hoffe er hat sie aber nicht gesehen. Ich hoffe es so sehr. ich glaube er denkt, ich hätte das "Schlimmste" überstanden mit meinem "Problem", schließlich meinte ich ja in letzter Zeit immer, dass alles gut ist und so, dabei ging es mir richtig schlecht, aber ich konnte ja nicht sagen, weswegen und eigentlich habe cih es auch nicht getan. Ich habe nur angesetzt. Danach ist mir bewusst geworden was ich da tu` und habe es sofort sein gelassen... Ich hoffe er spricht mich darauf nicht an... Aber mal sehen, was der Abend noch so bringt.


© Jenn95


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "21.01.2011"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "21.01.2011"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.