Ich weiss auch nicht mehr so recht weiter. Seit der Sache mit Danu, hat sich unser "Verhältnis" deutlich verschlechtert...
Ich finde es sehr schade, weil ich ihm doch alles erzählen konnte, wenn ich wollte... Und jetzt habe ich immer noch ein wenig Angst davor, Danu zu verletzen. Was ich (glaub ich) auch tu`, weil sie gestern beim Essen Tränen in den Augen hatte, als ich erzählt habe, dass er ein "Fliegender Penner" wird, und dass er es selbst gesagt hätte als wir nen Film bei ihm geschaut haben... Danach hat sie sich wieder "abgesondert" und ich fühlte mich schlecht. Irgendwie war ich deshalb auch froh, dass wir in den letzten beiden Tagen bei der Potentialanalyse in verschiedenen Gruppen waren, weil sie dann zumindest nciht gesehen hat, wie er mich wieder "kitzelt" und wie wir sonst so "rumblödeln". Das tat mir Heute gut. Sehr gut. Es war fast so wie damals, vor der ganzen Sache.. Ich hoffe das sich das alles bald wieder bessert und wir wieder alles miteinander machen können, ohne ein "schlechtes Gewissen" zu haben.
Ich glaube, er merkt es bzw weiss es mit dem "schlechten gewissen", weil momentan ist er nur so "kalt" zu mir, wenn Danu dabei ist. Wenn sie aber weg ist, ist er wie früher. Dann albern wir rum oder er pickst mit wieder Stundenlang in die Seiten oder beginnt wieder mir in den Nacken zu pusten und mir wieder ganz leide ins Ohr zu flüstern, anstatt ganz normale Dinge einfach laut zu sagen...
Auch wenn es mies klingen mag, aber ich wünsche mit wirklich, dass Danu sich ein wenig absondert. Zumindest solange bis sie die Phase überwunden hat, sich selbst wiederzufinden..Das nervt extrem gerade. Anstatt so zu sein wie sie ist, wird sie immer mehr wie ich. Der Musikgeschmack, meine Interesse an Balladen oder Werken von Poe oder mein leicht "kleptomanisches verhalten" - nur dass sie bei letzteres wirklich klaut und sich nicht einmal bewusst ist, was das für sie heißt, wenn sie erwischt wird.... Ich frage mich echt was gerade in ihr vorgeht, aber das werde ich so schnell glaub ich nicht erfahren.. Leider.


© Jenn95


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "19.01.2011"

Re: 19.01.2011

Autor: PeKedilly   Datum: 21.01.2011 9:36 Uhr

Kommentar: PeKedilly sagt dazu: In diesen vorhandenen Dreieck ist das Verhalten aller recht normal. Es würde dir doch nicht anders gehen, wenn es andersherum wäre oder? Er versucht die Dinge zu entschärfen, in dem er sich anders Verhält in ihrer Anwesenheit um sie zu schonen, weil er sie mag, aber nicht so sehr wie er dich mag. Er versetzt sich in ihre Lage deswegen sein Verhalten.
Dass du das alles genießen möchtest und sie "weghaben" willst ist auch normal. Du willst dein Glück dir nicht vermießen lassen. Doch seid ihr Freunde und in schwierigen Zeit beweißt man das. Ich weiß es nur zu gut.
Dass sie immer mehr wie du wird, ist damit zu erklären mit dem letzten Aufbäumen ihrer seits ihn wieder zu bekommen. Ich hoffe sie wird es einsehen bevor schlimmere Konzequenzen auftreten, dass dies nichts bringt. Eine andere Variante ist, dass sie dich bewundert und deswegen nacheifert oder schlicht sie ist dir ähnlicher als du es glaubst. Das lässt sich aber besser ab dem zeitpunkt ihrer Veränderung erkennen. Das mit dem "Fliegenden Penner" verstehe ich nicht.

Kommentar schreiben zu "19.01.2011"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.