Nichts ist wie es war, mit der Zeit mit Monaten mit Sekunden verändern sich Menschen , der Himmel ist auch nicht gleich, jeden Tag verändert sich was die liebe die Geborgenheit die Sehnsucht , der Horizont ist weit aber es kommt uns so vor, als würde man der Welt hinter her rennen.
Vom Horizont kann man ja auch nicht erwarten was man hinter ihm her rennt , ist auch gar nicht Sinn der Sache , wenn ein Mensch liebt wird er es den andren spüren lassen , wenn er nicht lieben würde hat er kein Herz oder seine Gefühle sind nicht im reinen.
Wir suchen uns ja den Partner fürs Leben nicht einfach so aus, wir haben große Vorstellungen wie er aus zusehen hat.
Wie soll er den aussehen, die meiste Antwort die ich bekomme ist er sollte ehrlich, treu, gut riechen und Herz haben.
Vor allem wie soll er aussehen, wie soll er riechen, das sind alles solche Sachen wo es bei der Partner Wahl drauf ankommt. wieso denn nicht nach Joop nur Hugo, aber welch ein Sinn haben solle Kriterien an einen Partner.
Wir sehen nicht alle gleich aus haben nicht dieselben Gerüche sind unterschiedlich angezogen selbst die wir so auf der Straße sehen würden manche von uns nicht einmal ansprechen geschweige sich verlieben.
Gibt es dies, man geht über die Straße und man sieht den Traum Mann fürs Leben, nein man kann nie sich sicher sein, dass man den richtigen gefunden hat.
Manch mal haben wir einfach zu viele Ansprüche, wir bekommen ja keinen Mann aus dem Katalog bestellt. auch wenn lustig klingt.
Weil wenn man sich drauf versteift einen Partner fürs Leben zu finden ist es wie Schatzsuche ohne Karte und ohne Insel.
Manch mal ist es auch eine Weltkarte die wir durch leben um den passenden Partner zu finden.Wie es so kommt, ist es immer anders im Leben.
Wenn man sucht oder es will , kommt nie der richtige , wo man schon aufgegeben hat muss man viel an sich arbeiten , wer möchte schon jemanden an seiner Seite der nicht zuverlässig oder Selbstbewusst ist , einen schoss Hund, so was wollen wir auch nicht. Was ist es was uns an jemanden Fasziniert und was ganz besonderes ist.
Wer ist besonders, wie so suchen wir uns immer Menschen, Freunde, Partnerschaften aus die Katastrophe sind, wie so ist es so schwer einen Menschen ein Partner mit Herz zu finden, der es aber wirklich am richtigen Fleck hat.


© [email protected]


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Partner"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Partner"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.