Oh man.Die letzen Tage haben mehr oder weniger mein Leben verändert! Und ich könnte weinen vor Glück und mhm.... Er weiß jetzt alles. Okay. Fast alles und ich bin so glücklich darüber, dass mir die alleinige 'Last' genommen wurde. Und er versteht mich. Ich wusste gar nicht, dass es ihm ähnlich erging. Und er hat es mir gezeigt und ich freue mich schon darauf, morgen wieder zur Schule zu gehen, weil ich wirklich langsam mein Selbstvertrauen wiederfinde und ich denke, dass ich wieder 'normaler' zu den anderen sein kann. Es geht mir so wunderbar gut, so gut, dass ich glaube,das ich es schaffen kann davon loszukommen, überhaupt, da er mit jetzt seine Hilfe angeboten hat und meinte, dass es zu schaffen sei...
Auch wenn du es nicht lesen wirst (und da bin ich froh drüber ;D) Danke dir M.


© Jenn95


1 Lesern gefällt dieser Text.





Kommentare zu "01.12.2010"

Re: 01.12.2010

Autor: PeKedilly   Datum: 02.12.2010 10:02 Uhr

Kommentar: Schmerz ist nicht eine Sache, die man für alle Zeit besiegen kann. Es ist eine Sache gegen die man jeden Tag kämpfen muss und jeden Tag besiegen muss. Vergisst du dies, stehst du wieder mit dem Rücken zum Abgrund.

Kommentar schreiben zu "01.12.2010"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.