Ich habe jetzt schon über einen Monat nichts mehr hier geschrieben und bedauere es doch irgendwie. Es hat sich in letzter Zeit ne Menge verändert.Und es fing auch schon am 8.10 an. Da war er nämlich gut drauf und hat mich immer und immer wieder gekitzelt und nicht mehr losgelassen- halt seine Arme um mich gelegt und mich dann an sich gezogen, damit ich nciht weg konnte und so. Naja.Die Herbstferien waren auch so Lala. Ich habe eine Woche bei meiner Freundin gepennt. Wir waren auch zusammen in unserem alten Kindergarten und so und ich fands richtig toll. Aber als dann wieder die Schule begann war ich noch viel glücklicher... Anfangs hat er nciht viel mit mir gemacht und ich dachte schon er würde es auch nciht mehr tun aber dann hat er wieder angefangen, erst nur damit meine knöpfe von der jacke aufzureißen und so(was neu war)und dann auch wiede rmich zu kitzeln und sowas. Es ist dann halt immer mehr geworden und mittlerweile sehe ich es wie ein kleines spielchen. Manchmal ist es etwas nervig, aber meistens finde ich es amüsant.Naja, die anderen hatten da schon ihre 'Zeit' zu sagen, dass wir zusammen wären oder wie ein liebespaar rüber kommen(weil ich seine handgelenke festhalte, damit er nicht an meiner jacke fummeln kann und so)und sowas halt. ic hfands ziemlich ärgerlich- schließlich ist mir so schonmal ne gute Freundschaft zu einem Jungen kaputt gemacht worden und ich bin immer noc hein bisschen stinkig auf die Person die das getan hat... aber mittlerweile ist das vorbei.Und dann gab es noch die zeit in der die anderen aus unserer 'gruppe' etwas 'genervt' davon waren, was ich nciht verstehen konnte.Zum Glück ist auch diese wieder vorüber. Mhm...Naja. Wenn man den Text so liest, könnte man glauben, dass ich in ihn verliebt wäre...dachte ich auch erst, aber dann ahbe ich wirklich mal drauf geachtet und bin zu dem erschreckenden eErgebnis gekommen, dass ich mehr als normale Freundschaft möchte aber dass ich keineswegs in ihn verliebt bin...Das ist nun auch wieder so ein Ding, bei dem ich gerne wüsste, wieso das so ist...Ich würde wirklich gerne fast ununterbrochen mit ihm zusammensein und auch möchten dass er mich umarmt und so, aber doch bin ich nciht richtig in in verliebt..also kribbeln im bauch und sowas habe ich nicht, wenn ich mit ihm zusammen bin. Dann bin ich eigentlich nur so glücklich, als wenn ich mit meiner besten Freundin ziemlich viel Spaß habe, aber wenn ich dann Abends im Bett liege und über den Tag nachdenke, dann wünsche ich mit doch manchmal, dass wir mehr als gute freunde sind...Und so bin ich wieder ein zweigeteilter Mensch, wenn mans so sieht. Ich dneke viel darüber nach. Jetzt, wo ich auch 2 Tage die Woche Zeitungen verteile und so den gnazen Tag draußen bin und durch die Geged laufe, kann ich das sehr guut. Deshalbt freu ich mich sogar darauf zu arbeiten. Ncihts ausser meinen Gedanken zu hören und ab und zu die Musik, wenn ich welche höre und das beste ist ja dabei, dass ich auch noch Geld dabei verdiene...Naja ich könnte noch 1000 Zeilen schreiben aber ich glaube da wird eh nciht viel bei rauskommen.Weil ich persönlich glaube, dass es mir nicht helfen würde wenn ich jetzt auch noch aufschreibe, dass ich nach meinem vllt 20 sekündigen telefonat mit ihm (es ging darum ob wir am nächsten tag nach der 4ten hätten oder nciht^^), die halbe nacht wachlag und so aufgekratzt davon war, dass ich am liebsten die ganze zeit durch die Gegend gelaufen wäre oder sonst irgendwas...
Hach, was bin ich zur Zeit glücklich!


© Jenn95


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "20.11.2010"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "20.11.2010"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.