Mir reicht es endgültig.
Dieser ewiger Streß,mit meinem noch Ehemann. Meine eigenen Sachen sind nicht mehr sicher hier. Er geht einfach mal an meine Handtasche und nimmt Sachen raus. behauptet noch er wars nicht.. Ach hüpfen die jetzt alleine raus und wieder in schrank? Mein Tagebuch ist komplett weg. Wie krank ist der eigentlich.. Hätte ich nicht woanders schon jemand neues würde ich wohl durchdrehen. Obwohl ich heute echt schon durchgedreht bin. hab seine Sachen genommen gepackt, und vor die Tür geschmissen. Ich war nicht einfach auf 180 ich war auf 300!! Nur leider nimmt er mich nicht ernst,Ok hab ich mir gedacht.. wenn er es so will.. kann er es haben. Anzeige wegen Diebstahl und Unterschlagung gemacht. Anklageschriften wegen Schwarzfahren laufen auch. Dazu seine Bewährung.. joa Knast ruft schon. :P Wohnung hab ich in Aussicht und morgen Anwaltstermin .


© Diana Schmidt


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Wieder ein Tag zum auslöschen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Wieder ein Tag zum auslöschen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.