Freunde, darf ich bitteschön zu euch kommen? In meinem Heimatland haben sie ein Kraut entdeckt dem ich nicht gewachsen bin...Millionen meiner Artgenossen sind auf der Flucht. Aber überall wo wir auftauchen will man uns ausmerzen. Es ist nicht mehr auszuhalten! Wir werden verfolgt – das ist unmenschlich!

Nirgendwo gibt es mehr was für uns zu befallen: verrecken sollen wir. Das geht doch nicht! Wir suchen ein Land in dem wir uns ungehindert ausbreiten können, am besten eines das glaubt im vollen Besitz seiner geistigen Kräfte zu sein, alles kontrollieren zu können.
Dieses Land soll die Toleranz uns gegenüber zur Pflicht erheben und jeden als absolut terrorraradikal bezeichnen der es wagt uns abzulehnen.

Es muss uns frei stehen uns frei zu entfalten und unsere Gebräuche, wie z.B. Jemanden umzubringen wiederstandslos zu praktizieren.
Wir glauben fest daran, daß wir uns auf dem richtigen Pfad befinden: Wer uns nicht haben will der ist überflüssig – und wer uns gerne bei sich hat ebenso.
So sind wir eben. Daran lässt sich nichts änderen. Bereits unsere Vorfahren und unsere Vor-Vorfahren haben, genau wie wir, Leute umgebracht, die sich uns in den Weg gestellt haben. Natürlich haben unsere Vorfahren, wie auch unsere Vor-Vorfahren auch diejenigen umgebracht die sich ihnen nicht in den Weg gestellt haben.

Genforscher haben bewiesen, daß alle Länder die von uns befallen wurden über kurz oder lang entvölkert waren, was die ursprüngliche Bevölkerung anbetrifft. Aber das macht nichts! Das wurde jedenfalls von der UIN (Vereinigte Infizierte Nationen) so beschlossen.
Deshalb haben einige von uns auch schon den Schofel-Preis bekommen!
Das finden wir nicht mehr und nicht weniger als absolut recht und auf keinen Fall billig!

Auch Viren müssen eine Überlebensberechtigung zugeschrieben bekommen. Jeder von uns hat schließlich seine eigene, ganz persönliche Leidensgeschichte! Jeder von uns hat sich nicht freiwillig auf den langen Fluchtweg gemacht und unter den größten Entbehrungen alle Hindernisse überwunden.

Nun, wo wir schon einmal hier sind, wollen natürlich auch versorgt werden. Desalb sind wir für eine stirkte Impfpflicht! Jeder Einwohner eures Landes hat sich freiwillig dahingehend impfen zu lassen, daß seine natürlichen Abwehrkräfte gegen unsere Invasion, pardon Migration, schwinden und wir uns demzufolge ungehindert ausbreiten können.

Warum habt ihr Angst? Wir wollen euch doch nur auslöschen. Und dafür brauchen wir einfach ein paar Dumme! Denn es wird kein Chaos geben wenn wir nicht machen dürfen was uns so alles vorschwebt. Also ergebt euch in euer dämlcihes Schicksal: Helft uns frei zu werden! Alle die wir schon befallen haben ergreifen, wegen Gehirnschrumpfung, Partei für uns, bevor sie abnippeln. Nehmt euch ein Beispel an ihnen...und dort wo wir herkommen sind schon alle neugierig darauf wann wir wieder ein Land erobert haben.

Geht uns doch bitte nicht aus dem Weg, intgeriert uns freudig in eure Gesellschaft, sonst hat die Gesellschaft versagt! Was sollte das auch für eine "Gesellschaft" sein, die arme ausgestoßene Individuen, die sich rasend schnell vemehren können ächtet, nur weil sie davon krank werden könnte?!

Fasst euch ein Herz und folgt euren Stimmungsmachern, die wir am Wickel haben. Glaubt ihnen jedes verdammte Wort und grenzt uns nicht gefühllos aus, sondern ladet uns ein, kultiviert unsere vernichtende Wirkung, setzt uns in den Stand, Zivilisationen gegenüber, die nicht mehr selbst in der Lage sind ihre eigene Entwicklung zu regulieren, heilsam vernichtend einzugreifen.
Bedenkt: Wer durch uns infinziert wurde und befallen ist mit den tödlcihen Keimen die wir bei uns haben, der lebt im Glück. Wir zeigen ihm schon wohin er schauen muss um nichts zu sehen. Werft eure Bedenken in den Müll und vertraut allem was ihr nicht ändern könnt! Sagt einfach "morituri te salutant" und alles wird gut!

Das arme Virlein

© Alf Glocker


© Alf Glocker


4 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher


Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Das arme Virlein"

Re: Das arme Virlein

Autor: Wolfgang Sonntag   Datum: 25.02.2023 11:43 Uhr

Kommentar: Lieber Alf,
auch wenn ich nicht weiß, was ein Virlein ist, so hat dein Text doch Glockersche Merkmale.
Bild gut bearbeitet, sieht aus wie strömender Regen; oder tatsächlich bei Regen gemacht mit einer langen Belichtungszeit?!
Fragen über Fragen, und liebe Grüße
Wolfgang

Re: Das arme Virlein

Autor: Alf Glocker   Datum: 25.02.2023 13:29 Uhr

Kommentar: Danke dir lieber Wolfgang

Ein Virlein ist ein kleiner Virus...

Liebe Grüße
Alf

Das Bild mit dem Regen ist rein digital - da hats nicht geregnet... ;-))

Re: Das arme Virlein

Autor: Sonja Soller   Datum: 25.02.2023 16:58 Uhr

Kommentar: Ja, die Viren schmeicheln sich ein, um am Ende lästig zu sein!!!

Sehr gut geschrieben, lieber Alf!!

Herzliche Grüße aus dem virenfreien Norden, Sonja

Re: Das arme Virlein

Autor: Jens Lucka   Datum: 25.02.2023 18:27 Uhr

Kommentar: Willkommen scheinen sie wohl alle nicht, gleich welchem Stamme sie entsprungen sind, die armen klitzekleinen Virleins . Wo wir Menschen doch soooo tolerant sind.

Eine Gänsehaut-Idee lieber Alf.

Herzliche Grüße von Jens

Re: Das arme Virlein

Autor: Alf Glocker   Datum: 25.02.2023 19:14 Uhr

Kommentar: Harharr, vielen Dank für die amüsanten Kommentare!

LieGrü
Alf

Kommentar schreiben zu "Das arme Virlein"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.