Liebe ist Liebe und niemand wird daran etwas ändern können.

Liebe ist der große grüne Turm am Rand des Paradieses.

Liebe ist, wenn du und ich uns gleichzeitig aufhängen und uns so die GEZ sparen.

Liebe ist das faulige Fleisch, das von uns übrigbleiben wird, wenn wir mehr als zwei Minuten zu spät im Unterricht erscheinen.

Liebe ist der schale Geschmack nachdem du deinem Hund mit einem anderen Hund Fremdgegangen bist, aber wir verzeihen dir, denn das Fell ist sehr weich und angenehm.

Liebe ist der siebenarmige Kerl, der irgendwie immer Mundgeruch hat und unter der Spüle im Rathaus lebt, dass sich auf dem großen grünen Turm am Rand des Paradieses befindet.

Liebe ist nach dem Entzug direkt wieder ein paar Nasen zu ballern, aber das ist okay, denn du hast nur zwölf Schritte zum Dealer gebraucht.

Liebe ist, wenn ich dich beim 5D Schach gewinnen lasse, weil du sonst bei mir einbrichst, meine zweiteilige Briefmarkensammlung klaust, sie für umgerechnet einen Euro verkaufst und davon eine Dose Bier besorgst, die du in einem Zug wegext, nur weil du Angst hast, deinem Date die ewige Liebe zu gestehen, weil es ein Stein ist und die Reaktion des Steines immer sehr hart war.

Liebe ist dein Cousin, der gerne deine Achseln lecken würde, aber du hast keine Lust, denn der ist wirklich immer broke und hat mit dem Rauchen aufgehört und ich weiß nicht was schlimmer ist.

Liebe ist der drittgenannte Punkt, aber dieser so wirklich.

Liebe ist nicht nur der große grüne Turm am Rand des Paradieses, sondern auch sein Bruder, der sechs Kinder hat, alle Leihmutterschaft, du weißt wie's läuft.

Liebe ist, wenn der Punkt vor diesem Punkt gelogen war.

Liebe ist Liebe und niemand wird daran etwas ändern können.


© Daniel Spieker


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Liebe ist"

Genre: Bizarro Fiction

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Liebe ist"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Liebe ist"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.