Friede und langet Leben ihr paranormale Jägers vonne dieseitigen Jenseits. Hier issa widda, euer wiedageborenet Druide von dat Tingeltangel ausn schönen Gelsum, wat inne schöne Ruhrpott liecht. Dat Geisterkatze isse nich von dat Geisterhund gefreß worden. Ihr tut ja schon wissen tun, dat dat Vieh vonne bösen Alluhut (dat is der, der mitten Gattes und dat schwatte Geldsack Zorros schwarze Messen feiern tut), wo mir stalken tut. Nee, nee, dat Katz tat sich nur inne Puhol, wat dat fünf Höllen sein tut, verlaufen.

Da ich ja voll dat Freund vonne Menschheit sein tu, will ich euch helfen tun. Denn ich tun haben krass und klimaxtorisch tausende Welten von meine Kopp gerettet! Helfen tut mir nämlich dat Erzengel Methadon, von wat ich Visionen aus dat Engelwelt hab. Is nich leicht, sach ich euch, dat kommt manchmal erst nach der 20. Pulle Bier!

Aber ich will nich euch nich foltern tun, woll. Jetze offenbare ich nämlich dat totale geheime Geheimnis vonne Esoterik: Mein Wellensittich, dat Nostradamus, kann nämlich channeln und isse inne Kontakt dat krass weise Geisterführer, wo Konfuzius heißen tut. Is wohl sonne alte Chinese, wo aber nix Corona hat und den nur dat Nostradamus verstehen tut. Dat is echt doof, denn dat Flattermann kann nur ich verstehen tun, weil ich dat Himmelfahrt vonne Ballermann aus-pauschal gebucht bei Methadon, all inclusive!- dat Tiersprache beim dat heiligen Franziskus gelernt haben tat. Aber ich sach euch, dat Konfuzius tut wirklich alles wissen! Dat is echt egal, wat für abnormal paranormale Sorgens ihr haben tut, dat alte Schlitzauge kennt dat.

Für nen schlappen Hunni -100 Euro, Du Simpel!- tu ich euch allet verraten tun, wat dat alte Kung-Fu-Schlitzohr von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft so labert. Wat Nostradamus? Dat schlaue Federvieh hat mir gerade verraten getan, dat Du jetzt anrufst, weil dat Dein Schicksal is!
Dat is dann dat Joe, wo ihr nach mich fragen tun könnt.

001 202-456-6213


© 2021 Dat Druide von Tingeltangel alias Q.A. Juyub & H.K.H. Jeub


3 Lesern gefällt dieser Text.





Beschreibung des Autors zu "Dat Geischtanotruf 666,1"

Weisheit von dat Druide

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Dat Geischtanotruf 666,1"

Re: Dat Geischtanotruf 666,1

Autor: CrazyHälp   Datum: 25.05.2022 12:22 Uhr

Kommentar: Wad mich channeln tut ist dat Raziel...weischt du? Aber die kommen sowieso bald zurück. Dat nimmer lang dauern tut

Re: Dat Geischtanotruf 666,1

Autor: Alf Glocker   Datum: 30.05.2022 7:35 Uhr

Kommentar: gar köstlich!

LG Alf

Kommentar schreiben zu "Dat Geischtanotruf 666,1"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.