Krankfalter Kleingeier ist nicht nur der ganz falsche Verwendungsrepräsentant, er kann auch nur sehr undeutlich sprechen, wenn er immerhin gekonnt seine Fratze schief verzieht, um auszusehen wie eine Nachteule im Hades.

Seine Realitätsverfremdungen sind weltfremd und ganz nebenbei fast genau so hässlich wie sein Seelenbild, das ihm ausgezeichnet zu Gesicht steht. Mit Krankfalter Kleingeiers Einstellung sollte man allenfalls Vorsitzender des Volksgerichtshofes in der Vergangenheit, nicht aber Menschenrechtsverdreher in einem gegenwärtigen öffentlichen Amt sein.

Man darf allerdings auch wieder nicht die Hoffnung verlieren – denn wie wir wissen siegt die Liebe grundsätzlich über das Böse – denn Krankfalter Kleingeier kann sicher ganz bestimmt und überhaupt, mit anderen Schwachmaten zusammen, wahre Negativ-Wunder bewirken, die sich eines Tages ruinös auszahlen werden.

Er ist gewissermaßen keine rühmliche Ausnahmeerscheinung und man kann durchaus auch sagen, daß ihm vielleicht nur noch der Frontiklex Klappsimus an offen zur Schau getragener Dämlichkeit übertrifft.

Die beiden sind gewissermaßen 0 (null-)eiige Eklinge, denen man nicht nur ihre super-gebildete Unfähigkeit sofort ansieht, sondern ihnen sogar tunlichst aus dem Holzwege gehen sollte!

Pamphlet 666

© Alf Glocker


© Alf Glocker


3 Lesern gefällt dieser Text.


Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Pamphlet 666"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Pamphlet 666"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.