Verifizierte Absurditäten

© Alf Glocker

Neuesten Meldungen, Informationen und Verlautbarungen zufolge zeigt die Brachial-Globalisierung bereits erste Erfolgsergebnisse, die – zumindest in der Westlichen Hemisphäre – lautstark propagiert werden (müssen). Auf dem Gebiet der Verbreitungen von Pandemien und Schreckensnachrichten haben sich, der allgemeinen Weltpropaganda zufolge, besonders Ibur Emonkreisch und Tiensing Quakensalp hervorgetan, indem sie neue Mittel aus der Trickkiste unwirksamer Elixiere hervorgeholt haben…

Wie an den Haaren herbeigezogen tauchen jetzt plötzlich Behandlungsmethoden auf, die sich bereits im Vorfeld als höchstens bevölkerungskontrollierend erwiesen haben. Dafür erhalten sie von Seiten hochdekorierter Kleingeist-Politiker höchstes Lob: Überall wird zur sofortigen Anwendung geraten, damit den alten Traditionen des Westens zumindest solange nicht mehr gefrönt werden kann, bis der „Böse, alte, Weiße Mann seine Vormachtstellung eingebüßt hat und keine eklige weiße Mehrheit mehr alles aus dem Schwarzlot bringt!

Natürlich darf hierzu nicht vergessen werden wie gewisse Superreiche den Vormarsch guter Kräfte aus Nord- und Südafrika tatkräftig unterstützen…und das obwohl sie selbst noch hell, die Kinder der breiten Masse aber bereits eingefärbt sind, weil man das so tun soll, wenn man wenigstens ein bisschen mit dem Mainstream mithalten will. Elonius, der Maskierte hatte da doch, kurz vor Ausbruch der aktuellen Pandemie eine Menge Satelliten ins All geschickt, die angeblich nicht die letzten Impfverweigerer ausfindig machen, sondern die Kommunikation zwischen den Medien erleichtern sollen. Inzwischen rät Gill Bates, ein anderer Superreicher, zur Einnahme von Rattengift für alle die lieber noch sauber bleiben.

Leider gar kein Skandal ist zum einen, daß er und ein paar andere hilfreiche Geister des allseits nur ganz leise erwähnten „Great Reset“ ihre Labore zur Herstellung biologischer Kampfstoffe, genau am Ausbruchsort der Misere haben. Vergessen wird – sicherheitshalber – auch immer wieder gerne, wie eben dort führende Verschwörungsführer des Abendlandes, wie z.B. die Mittereupäische Königin Engelin Nixmerken und der Französische Lordkanzler Felix Makkaroni zugange waren, als man offiziell nichts besprach, aber die Labore auch nicht besucht hatte. Tief blicken lässt das jedoch auf keinen Fall, nach dem Hochmut.

Logischerweise müssen nun, zugunsten eines extra dramatisierten Arbeitsmarktes, die Flüchtlingsströme angeheizt werden, damit das überall wuchernde Gute, dem sich stetig auf dem Rückzug befindliche Bösen endlich dem ihm zustehenden Todesstoß versetzen kann! Dabei sind Irrtümer, von Seiten der Regierungen ausgeschlossen, denn selbstverständlich lassen sich auch die gläubigsten oder primitivsten Menschenmassen problemlos mit „ungefährlichen“ wenn auch epidemisch völlig wirkungslosen Stoffen impfen, damit sie adäquat überwacht werden können. Später müssen sie dann natürlich gechipt werden, damit sie jederzeit auf das ihnen zustehende Weltwissen zugreifen können um ihre Arbeiten planvoll verrichten zu können. So denken wenigstens die verrückten Weltlenker, die selbstverständlich auch noch zu Osterhasen beten und ihre Teddybären knuddeln, wenn‘s dunkel wird. Wie man sieht hat programmgemäß alles gut zu werden.

Die neuen Erfinder und Gestalter einer absolut perfekten Zukunftszivilisation sind schließlich samt und sonders auf den Hoch- und Höchstschulen der ehemals Freien Welt gewesen, wo sie sich, ganz besonders im Pflichtfach „Erfinden“ sagenhaft hervorgetan haben. Da sind nur einige große Errungenschaften zu nennen, wie das „Zielwasser“ von „Demderdieaugenhintersichhat“, einem Präriekrieger aus dem allermittelsten Westen, oder auch die Erbsenzählmaschine des Erdwallokhan Demirmurkes aus dem tiefsten Annakatholien, der einmal Islamist gewesen ist, nach seinem Hochschulabschluss jedoch zum Teerohristen avancierte, da, im Bilderrahmen der heutigen Unwissenschaften Religionslehrbücher als wunderschönstes Bei-Hauptwerk anerkannt sind und bleiben.

Reihen wir uns doch nunmehr alle ehrfürchtig ein, beugen wir uns dem Rat weiser Dunkelmänner und geben wir als Kleine groß bei! Unsere Spuren sind bald vom Winde verweht, aber das Macht nix, das bleibt außen rum und innen vor, wir aber durch den Fortschritt zurück im Glück der Benebelung durch die wundervollsten Propagandamedien, die die Welt je gesehen hat und freuen wir uns! Denn bald können wir eine Vorschau auf unser eigenes Massengrab erleben, die sich nicht gewaschen hat, damit wir besser nicht mehr strahlend hell aus den doppelten Komp-Lottchen der Zeit hervorgehen. Warum nicht?!


© Alf Glocker


7 Lesern gefällt dieser Text.




Unregistrierter Besucher


Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Verifizierte Absurditäten"

Re: Verifizierte Absurditäten

Autor: Michael Dierl   Datum: 09.11.2021 9:04 Uhr

Kommentar: Moin Alf, immer wieder köstlich zu lesen! Onkel Alfs Märchen-Essays! :-) Bild haste aber sehr schön gemacht. Mein Bildgedächtnis sagt mir - es war schon mal im Forum -aber macht nix!

lg Michael

Re: Verifizierte Absurditäten

Autor:   Datum: 09.11.2021 9:27 Uhr

Kommentar: Solange die Teerohristen mir meinen Espresso lassen, ist die Welt für mich in Ordnung !

Ein Rundumschlag mit ein paar Sahnehäubchen - Bravo!

Lg Herbert

Re: Verifizierte Absurditäten

Autor: humbalum   Datum: 09.11.2021 10:00 Uhr

Kommentar: Was läuft ist der Wahnsinn! Und noch extremer als Du das in dem Klassetext formuliert hast. Wenn Du wissen willst wie teuflisch unsere Zeit ist. Dann gehe auf die Webseite: "Alles Schall und Rauch" Und sieh Dir diesen Beitrag an: Covid - 1995 vorausgeplant! Aber die meisten Leute raffen das nicht. Auch
nicht hier im Forum der Dichter und Denker! Schade! Schade!
Schade! Denn es geht ihnen allen an den Kragen. Das Leben wie sie es kennen wird radikal zerstört werden. Und es wird die Hölle sein, in der sie in der Zukunft werden leben müssen! Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag!

Re: Verifizierte Absurditäten

Autor: Sonja Soller   Datum: 09.11.2021 11:43 Uhr

Kommentar: Nachdem ich diesen Text gelesen hatte,
habe ich als Erstes einen Termin für die Couch gemacht.
Ich habe Gesprächsbedarf!!!!!

Verwirrte Grüße aus dem gesprächigen Norden, Sonja

Re: Verifizierte Absurditäten

Autor: Wolfgang Sonntag   Datum: 09.11.2021 13:24 Uhr

Kommentar: Lieber Alf,
du gibst dir so eine Mühe, aber viele raffen das tatsächlich nicht. Ich muss es jetzt auch noch einmal lesen, um die von dir ins Volk geworfenen Puzzle Teilchen zusammen zu setzen. Auf jeden Fall einen Daumen hoch.
Liebe Grüße Wolfgang

Re: Verifizierte Absurditäten

Autor: Alf Glocker   Datum: 10.11.2021 9:40 Uhr

Kommentar: Ich danke euch, liebe Sonja
und
lieber Wolfgang!

LieGrü
(aus dem sprachlosen Süden)
Alf

Kommentar schreiben zu "Verifizierte Absurditäten"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.