Vier Kilogramm Holzkohle allgegenwärtig ökologisch zu kaufen und klein Craschen und mit CH siebzehn aus der Apothecke -zum Reinigen- kaufen mit eineinhalb Litern einrühren der Diffusion der zerkleinerten Holzkhole dann frag den Koch acht Tage ab und zu rühren und Passieren und nicht kochen oder erwärmen im Kühlschrank bei acht Grad und danach bei dreiundvierzig Grad in Umgebung zu einem viertel Liter einreduzieren --- sie ist bereit einen Megazehntel auf Löschpapier zu probieren in eine viertel Tasse - 37% am besten Fichte oder Buche - Holzkohlechrascher- wir nennen ihn BLACK MUGGEL diesen öko Drink und nicht trinken bitte einfach drei bis vier kleine Blättchen zerkauen 8 Es hält sich sechtzehn Tage lang dann ist es erst verflogen ohne Fliegen. Es ist BHSF2- 14 eine spröde Art der Farbnehmung erinnert es an 2H14S4+18einhalb oder 3 6 8 9ner gut soweit wären wir dann am Sonntag in der ökologischen Hausküche. danach musst du sagen ich bin der große Tikkie aus Holzkhole annuma apapeti Tikkie unuma appatthi Tikkie annoha - Boerta Neewand was here 1974 healow inspieret of newcomming gosts und wir tanzen um den Hexenkessel ein Oxomoron mit dem Wabentreter dürfte reichen zum EINLASS...
wir gehen wie ein Schild und Schwert mit meinem Degen nachhause ein Oxomoron lässt die Geister der Liebe nicht an das Licht weil sie nur verherrschen und Gewöhnen im Unbedacht des Lebens sich Anstand zu sehen anstatt ihr der Liebe des Dritten zu gehöhren der gewiss weit weg ist und doch dazu gehöhrt wir ziehen nicht mit dem Wind und der Scham übers Schilf wir brennen nur zur Flamme damit sie uns nicht vergisst sie zu tragen danke ausschließlich ist es nicht das hexamaran sondern das Zukunft wollende hexamanom aus der Sicht meiner Probanden im Zwiespalt der Dimensionen zur Dekade des Mondes im März und Mai zu gehorchen was die Zunft uns sagt mit ihr um zu gehen um zu spazieren auf dem festgelegtem Kalender der Konvermanten die uns zu gestellt wurden. / am besten man gießt es auf größere Oberflächen damit es gut verdunsten kann/. ein halber Liter Wasser auf die Gesammtmenge wegen des hydrocarbonates wäre noch empfehlenswert es dunstet schneller aus und gibt kraft wegen des hydroxines eigenem geronomen asoziativen Statment der chemischen Zusammensetzung der Flüssigkeit.


© devatomm


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Megaregenbogen Erzieherabbild aus Löschpapier zum Essen am Sonntag zur Pizza"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Megaregenbogen Erzieherabbild aus Löschpapier zum Essen am Sonntag zur Pizza"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.