Kennst du das Gefühl,wenn ein wohlig warmes Prickeln deinen Körper durchströmt?
Kennst du das Gefühl, wenn dein Herz bei dem Gedanken an ihn Luftsprünge macht?
Kennst du das Gefühl, wenn er dir so vertraut ist, obwohl ihr euch noch nicht lange kennt?
Kennst du das Gefühl, wenn du von seinem Lächeln verzaubert wirst?
Kennst du das Gefühl,wenn du an seinen Lippen hängst, weil seine Worte dich einfangen ?
Kennst du das Gefühl, wenn du aufgeregt bist, wie ein kleines Kind, weil du hoffst, ihn zu sehen ?
Kennst du das Gefühl,wenn du ihn zärtlich berühren möchtest?
Kennst du das Gefühl, dass dir ganz warm ums Herz wird, wenn du nur an ihn denkst?
Kennst du das Gefühl, wenn du dich fragst, was ER fühlt?
Kennst du das Gefühl, wenn du spürst, dass ihr euch näher kommt?
Kennst du das Gefühl, wenn du ihm alles anvertrauen kannst?
Kennst du das Gefühl,wenn du mit ihm lachen kannst?
Kennst du das Gefühl, wenn du weißt, dass du auch mit ihm weinen könntest?
Kennst du das Gefühl,wenn ein Blick in seine Augen deine Seele öffnet?
Kennst du das Gefühl, wenn er dich verzaubert, einfach, weil er da ist?
Kennst du das Gefühl, wenn jeder Augenblick mit ihm unendlich ist?
Kennst du das Gefühl, wenn ihr euch auch wortlos versteht ?
Kennst du das Gefühl, wenn du dich freust, auf das, was noch kommen mag?
Kennst du das Gefühl, wenn du es bejahst, dieses Gefühl?
Ewiges Glück


© Karin1602


5 Lesern gefällt dieser Text.



Unregistrierter Besucher

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Ewiges Glück"

Re: Ewiges Glück

Autor: Ikka   Datum: 08.10.2019 23:02 Uhr

Kommentar: Bist du frisch verliebt, liebe Karin? Sehr reichhaltige und sorgfältige Aufzählung ... obwohl einem doch da der Kopf verdreht wurde ;)
Gerne gelesen :)
Lieben Abendgruß,
Ikka

Re: Ewiges Glück

Autor: Karin1602   Datum: 09.10.2019 7:00 Uhr

Kommentar: Ja, und es ist ein herrliches Gefühl. Der Kopf wurde mir nicht verdreht, ich lasse es zu und schaue, was sich daraus entwickelt!
Freut mich,dass du es gerne gelesen hast.
Lieben Morgengruß,
Karin

Re: Ewiges Glück

Autor: NERVENSCHMIED   Datum: 09.10.2019 11:38 Uhr

Kommentar: Kennst Du das Gefühl,wenn Ihr Text Deine Seele berührt?
Gratuliere liebe Karin,Grossartig!

Kommentar schreiben zu "Ewiges Glück"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.