The next Topmodel

© Alf Glocker

Ungefähr seit plötzlich ist der allgemeine Aussehensstandart der Weltbevölkerung deutlich rückläufig. Und dabei spielt das Wort „Läufig“ eine ebenso große Rolle wie das Wort „Rück“. Wir machen praktisch eine Rolle rückwärts: Frösche fühlen sich in dieser Rolle durchaus wohl! Was die anderen fühlen sieht, hört und überhört man geflissentlich!

Gut zu beobachten ist der Vorgang, durch das immer zahlreichere Auftreten von kurzbeinigen Schlammköpfen mit Schweinsaugen, aber auch durch die starke Vermehrung von langbeinigen Schweinsköpfen mit Schlammaugen. Im Wesentlichen kommt das den wirrhirnigen Quatschnasen zugute, deren Organisationstalent zwar allerorten hoch gelobt wird, das aber letztlich trotzdem nicht zu gebrauchen ist.

Denn furzbeinige Schlammbacken bringen, zusammen mit schweinsbeinigen Kotzbrocken keine Erleichterung an der Attraktivitätsfront, wo man vermutlich bald nur noch beinsnäsige Kropfaugen sieht, deren Wahrnehmung – vor allem was sie selbst betrifft – nicht nur eingeschränkt, sondern gar nicht vorhanden ist.

Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum sich immer mehr Textilfirmen auf die Produktion von Vorhängen spezialisieren, die bis über die schlammbeinigen Schweinsnasen, und unter die matschartigen Sulzhirne reichen. Krampfadrige Schmalzbacken können natürlich gegen einen solchen Ansturm unhygienischer Rotzgören nicht mehr anduften, auch wenn sie noch so sehr stinken.

Dafür erfreuen sich jedoch wiederum die stinkstiefeligen Schlapphosen über den mordsmäßigen Zulauf an Schleimbeuteln, weil dadurch der Schnitt abgesenkt wird und sie nicht mehr so unangenehm auffallen müssen.

Was früher vielleicht noch ein Affront gegen alabasterhafte Vorbildstatuen gewesen wäre, steigt heute, mit wachsender Begeisterung, in die oberen Ränge der Neuvorderen auf, die, allem Anschein nach, gar keinen Abstand mehr haben. Oder heißt das Anstand? Wozu denn auch?! Unanständig ist es doch schon geworden nur schön sein zu wollen…

Den Arbeitsministern der modernen Halb- Viertel- und 2sextel- Welt ist es generell einerlei, ob einer aussieht wie eine AKK (ausgeschiedene Kotkugel) oder wie MM (mondäne Muschel), JFK (Jahrmarkt für Könner), oder ein Stein…Hauptsache er kann nicht arbeiten, weil er / sie sonst heimlich Ärgernis bei Dumpfbacken erregen würde.

Aber das Aussehen mit dem Begriff „Arbeit“ in Verbindung bringen zu wollen ist ungefähr so sinnvoll wie die Massenvermehrung quatschköpfiger Schlammgesichter, kurzdenkender Querschläger, oder ausgesucht langbeiniger Matschhirne!

Deshalb, lieber Allesverleugner: Besinne dich auf die Besinnungslosigkeit und trainiere dir, gerade noch rechtzeitig vor deiner Entmenschlichung, einen schwammtüteligen Salatschädel an, mit dem du weiteren Schaden anrichten kannst – und werde Europas next Topmodel!


© Alf Glocker


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "The next Topmodel"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "The next Topmodel"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.