Das klingt zunächst einfach, es wird aber schwierig werden. Genau genommen kann dieser Test nicht bestanden werden, weil es nur darauf ankommt den jeweiligen Grad der Unintelligenz zu bestimmen, unter dessen Einfluss man dran geht die Aufgaben zu lösen.
Warum? Nun, das ist bereits kein guter Anfang, denn diese Frage setzt einen, von äußeren Einflüssen unabhängigen, Geist voraus, den vielleicht Kinder noch ungestraft zur Schau tragen dürfen. Erwachsene leider nicht – wodurch von Anfang an die Fakten schon umgekehrt sind: Kinder sind reif und Erwachsene kindisch.

Fangen wir an so manches zu bedenken und stellen wir auch gleich fest wo wir dürfen und wo nicht…denn im Rahmen „heiliger Handlungen“ ist der höchste Intelligenzgrad im Vorhinein schon erreicht und darf nicht mehr angezweifelt werden. Der Gläubige ist im Besitz göttlicher Weisheit! Intelligenter kann man gar nicht mehr werden, außer man lernt sie jahrelang auswendig, damit man sie besser herunterleiern kann. Das ist nicht nur unerreichbar intelligent, sondern auch unzweifelhaft gut und stellt somit auch gleichzeitig den ganzen, gewaltigen Sinn eines Menschenlebens dar, das – im Vertrauen – nicht gelebt werden muss!

Auf der Skala der Intelligenzgrade, von 0 bis 200, nimmt also der wahrhaft Glaubende den Grad von ca. 1000 für sich in Anspruch, wobei der Intelligenzquotient von Glaubensführern nicht mehr messbar ist, da er sich in überirdischen Regionen bewegt. Nur Gott ist NOCH klüger, denn der hat sich den Blödsinn zwar nicht ausgedacht, muss aber als Idol herhalten, ob er nun existiert oder nicht und kann von daher für nichts verantwortlich gemacht werden, weil wir ihn notfalls eben nicht richtig verstanden haben… Wer möchte kann nun sein Kreuzchen dort machen, wo Zeichen und Symbole den menschlichen Verstand ersetzen.

Tragen Sie hier bitte ihr jeweiliges Glaubensbekenntnis ein:
……………………………………………………………………………………………………………
……………………………………………………………………………………………………………
Wir haben absichtlich etwas Platz gelassen, damit sie auch gleich ihrer Empörung über die Existenz anderer Glaubensrichtungen Ausdruck verleihen können. Beispiel: „Altperversisch paradox“, und „Nieder mit den Feinden von Zaratundra – ihnen gebührt ein langsamer Tod im vorgezogenen Fegefeuer auf Erden und hinter dem Mond!“

Im Folgenden ist nun zu klären, wovon auszugehen ist und was man daraus für Fehlschlüsse ziehen kann. Widmen Sie sich bitte gewissenhaft den wichtigen Fragen, denn daraus kann Ihr spezieller IQ im Kapitalismus errechnet werden…

Sie Sie a). … eine Frau,
oder
b). … ein Mann?

Zutreffendes bitte unterstreichen

Wenn Sie eine Frau sind ist folgendes
zu beachten:
Sind Sie schön? Dann haben Sie
einen Intelligenzquotienten!
Sind sie klug? Dann beweisen Sie es!
Sind sie schön und klug, dann sind Sie
in der Regel intelligenter als Gott, denn
Sie können sich die Erfüllung aller Ihrer
Wünsche erhoffen.
Sollten Sie allerdings nur schön sein,
dann passen Sie bitte auf, denn der
Preis den man für Sie bezahlen wird ist
hoch, wird jedoch nicht direkt an Sie,
sondern an ihr Schicksal ausbezahlt,
was wiederum Ihrem Besitzer zugute
kommt. Ihr Mitsprachrecht ist gering.

Wenn Sie ein Mann sind müssen
Sie auf ihre Mittel achten:
Kommen Sie aus „gutem“ Hause,
Verfügen Sie über ein großes
Auto? Haben Sie ein Haus am
See? Welchen Titel tragen Sie,
Bachelor, Präsident, Dr.
Vorsitzender, Dirigent, oder
leben Sie von der Sozialhilfe?
Von Vorteil ist es auch einen
Sixpack, nicht im Kühlschrank,
sondern am Bauch zu haben,
gut lügen zu können und immer
einen Scherz auf den Lippen
für ihren auserwählten Schatz
bereit zu haben.


Außerhalb des Kapitalismus gelten andere Regeln, woraus sich auch andere Pflichten ergeben. Sollten sie also außerhalb des Kapitalismus beheimatet sein, sich aber diesen zunutze machen wollen, indem sie ihn, den Kapitalismus besiegen, müssen sie über beträchtlich Vorzüge verfügen, die nirgendwo, außer in ihrem System denkbar sind. Hier sind dann auch die Anforderungen, wenn sie einen anerkannten IQ zu Schau tragen möchten, für beide Geschlechter gleich…

Wenn Sie also ein Mann oder eine Frau sind, dann müssen Sie unbegrenzt belastbar sein, sie dürfen niemals aufmucken, niemals aus der Reihe tanzen, denn im Bereich Ihrer weltanschaulichen Grenzen gibt meistens nur eine einzige Person den Ton an und die anderen werden sofort hingerichtet, wenn sie den falschen IQ haben. Sie erreichen die höchstmögliche Punktzahl nur, wenn sie, in jeder Situation spontan herausfinden können was man von Ihnen erwartet. Dann sind Sie klug! Spezielle Testpunkte dafür gibt es allerdings nicht, da auf alle Gleichen alles gleich zutrifft. Parieren ist alles.

Außer den beiden bisher genannten Lebensansichtsformen gibt es noch eine dritte, die man jedoch als die wahrhaftigste alles Ansichtsformen bezeichnen muss und nicht könnte – es ist die der sofortigen Umsetzung einfacher Gedanken in die Auslebung von Trieben, wie Hunger, Durst, Sex und Herrschaftsansprüche durch Körperkraft und Grausamkeit. Wer davon am meisten besitzt, setzt sich durch und kann seine Kinder ernähren. Das ist der ganze Intelligenztest: Wer die meisten Kinder hervorbringt ist am intelligentesten!

Abschließend sollte vielleicht noch erwähnt werden, daß eine Kombination aus Punkt 1, 2 und 4 die sicherste Garantie für ein Überleben auf der Erde ist! Der rechte Glaube (=Unerschütterlichkeit), eine Unterwerfungs- und Arbeitswut (=Kurzlebigkeit), sowie die Fortpflanzungsbereitschaft unter allen Umständen (=Widerstandsfähigkeit) ersetzt wirklich jede erdenkliche Form irgendeines IQ…und sei der auch noch so hoch!

Beantworten Sie zum Schluss bitte noch die gewaltigsten Fragen, die sich ein, noch unverdorbener Mensch (=eventuell Kind – aber nicht immer) stellen kann und ziehen Sie bitte bloß keine Schlüsse daraus, sonst könnten Sie in Versuchung kommen zu wissen, was das sein könnte: DIE INTELLIGENZ

Wer hatte mehr Anhänger?
O Albert Einstein
O Jesus von Nazareth
O Mohammed

Wessen Lehre wurde am meisten angewendet?

O Die von Immanuel Kant
O Die von Mao tse tung
O Die des Marquis de Sade

Wessen kultureller Stand wird in Zukunft am weitesten verbreitet sein?

O Die von dem, der am meisten dachte
O Die von dem, der am tiefsten glaubte
O Die von dem der die meisten Kinder hatte

In allen 3 Fragemodulen ist es möglich, nein, der Richtigkeit halber sogar erforderlich, zwei von 3 Antworten anzukreuzen…denn immer nur eine Antwort wäre falsch, aber wahrhaft erstrebenswert gewesen. Für die anderen beiden muss man lediglich intelligent sein.

Damit hätten wir alles geschafft. Wir haben herausgefunden wo wir stehen und dürfen nun daran gehen uns als „intelligent“ zu bezeichnen. Jeder hat vermutlich, in seiner Sparte, ein befriedigendes Ergebnis erreicht und darf nun bitten wegtreten zu dürfen, um dem Zufall und der Geschichtsschreibung die Auswertung der Testreihen zu überlassen…faszinierend!


© alf glocker


2 Lesern gefällt dieser Text.



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Gefährliche Intelligenztest 12. Wer aus wessen Sicht intelligent ist"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Gefährliche Intelligenztest 12. Wer aus wessen Sicht intelligent ist"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.