"eigene Scheisse riecht nach Himbeere" - Spruch von einem Kollegen, find ich gut...


© Kaf-Fee


4 Lesern gefällt dieser Text.



Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "Scheisse"

Bedeutung des Spruches;

1. Wieso muss man sich beim Geruch seiner eigenen Exkremente nicht übergeben? Wenn ich zb. in einer Autobahnraststätte mal austreten muss verfolgt mich der Geruch ca. 1 Stunde. Und hinsetzen könnte ich mich da niemals.
Aber eigene Scheisse kein Problem...

Die meisten Menschen finden den Geruch nicht nur ok, sondern scheinen auch einen Genuss daraus zu ziehen. Zumindest ist das mein Eindruck wenn ich in öffentliche Toiletten komme, die Menschen sitzen auf ihrem gelegten Ei und brüten das aus, statt so schnell als möglich die Spülung zu betätigen.

2. Sinnbildlich: Wenn man selber Scheisse baut, sieht man das auch gern mal nicht so direkt, sondern findet es noch gut und richtig,

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Scheisse"

Re: Scheisse

Autor: Kaf-Fee   Datum: 12.07.2018 20:04 Uhr

Kommentar: Ihr habt den Text nicht verstanden.

Re: Scheisse

Autor: Kaf-Fee   Datum: 12.07.2018 20:04 Uhr

Kommentar: Kommentar war an die Leser. Seid ihr dumm?

Re: Scheisse

Autor: Kaf-Fee   Datum: 12.07.2018 20:05 Uhr

Kommentar: Null Grundbildung

Re: Scheisse

Autor: Kaf-Fee   Datum: 12.07.2018 20:12 Uhr

Kommentar: Deutschland! Klar! Ich bin aus der Schweiz! Ihr steckt in der Scheisse - und ihr seht es immer noch nicht?

Re: Scheisse

Autor: Kaf-Fee   Datum: 19.07.2018 13:42 Uhr

Kommentar: Hmm - Rechtschreibung liegt wohl nicht im Trend? (Bezug auf Kommentatoren, nicht in Bezug zu meiner geborenen Himbeere. Was ist das hier eigentlich für ein Scheissforum, wenn ich mal fragen darf?)

Kommentar schreiben zu "Scheisse"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.