Mein verrückter Traum

© https://pixabay.com/de/einhorn-einhorn-krone-blumen-krone-3392560/

Kategorie/ Mein Humor
Prädikat : Pädagogisch nicht sonderlich wertvoll.

Hinweis : dieser Text ist frei erfunden, er beruht auf einem wahren Traum, sämtliche Äpfel und Kirschen sind an den Besitzer zurückzugeben, ein Einhorn tanzt in meinem Zimmer.

Kennt ihr das , wenn man schlafen will und dann wirklich einschläft ? Ja? Super ich auch.
Denn genau hier beginnt die Geschichte, welche natürlich auf wahren Begebenheiten beruht.
Selten empfängt der Schreiberling erinnerungswürdige Träume, eher empfängt die daneben liegende oder stehende Person den lieblichen Klang des Schnarchens und ab und an den erfrischenden, streng limitierten Eier-Pups-Duft.

Zuerst wird alles schwarz, dann steht mir ca 10 meter entfernt ein farbiger Zwerg gegenüber.
Keiner wie aus Schneewittchen, auch nicht so ein gewalttätiger wie aus Herr der Ringe, ein ganz simpler Gartenzwerg, mit lächelndem Gesicht und qualmendem Joint fragt er mich was ich hier wolle.



Be Strong:
(laut rufend)
Bin ich tot ?


Gartenzwerg :
(laut rufend)
Ja, weil du nachdem verzehren deines Döners bestialisch gefurzt hast, hat dich deine Freundin animalisch, mit genüßlichem Stöhnen stranguliert.


Be Strong:
(nocheinmal laut rufend)
Das klingt irgendwie nachvollziehbar.
Also ist das der Himmel und du… ja also wie Gott siehst du nun aber nicht gerade aus, ganz zu schweigen von einem Gimli.

Er nahm den Joint in die Hand und lief... hüpfte... ,schwer zu beschreiben wie sich ein Gartenzwerg bewegt, mit (wohl für ihn) Höchstgeschwindigkeit auf mich zu.
30 Minuten später stand er dann auch vor mir.


Gartenzwerg:
Nein, das hier ist kein Himmel, vor dir steht Bara… Bill Gartenzwerg und wo lebt ein solcher… na fällt der Groschen ?


Be Strong:
In einem Garten?! Also direkt über der Hölle?! Verdammt!!
Jetzt bloß nicht fluchen.
Hätte ich mal nicht gepupst.


Bill:
Exakt du bist hier in unserem Garten.


Be Strong:
Unserem? Hah also ist Gimli doch da, er trainiert nur und hat seinen kleinen drogensüchtigen Bruder rausgeschickt!


Bill:
….
Gimli befindet sich ein Paar Stockwerke über dir, bei deinem Gerede gehts für dich wohl eine Etage tiefer.
Aber darüber entscheide ich mit Wladimir Wladimirowitsch.


In diesem Moment öffnet sich die Haustüre einen wunderschönes Hauses, welches bis jetzt nicht zu sehen war.
Ein Mann von der Anmut eines Bärens tritt heraus, mit erhobenem Haupt läuft er auf mich zu.
Dieses Aussehen, dieser Name, Wladimir Wladimirowitsch… Heureka! Besser wäre wohl Kalaschnikow!!
Unmöglich das kann nicht sein!


Wladimir Wladimirowitsch Putin:
Здравствуйте, Как делá?


Be Strong:
HÄÄÄH, ich trainiere Selbstverteidigung… bitte trotzdem nicht schießen…


Wladimir Wladimirowitsch Putin:
Hallo, schön das du in meinen Garten gefunden hast, wie geht es dir?


Be Strong:
Abgesehen davon dass ich tot bin , mich ein Stockwerk über der Hölle befinde, gerade eine Konversation mit dem russischen Präsidenten und einem kiffenden, sprechenden Gartenzwerg führe….
Hervorragend, wo sind die versteckten Kameras?


Wladimir Wladimirowitsch Putin:
Hier an der Eingangstüre, damit auch niemand ohne Genehmigung von der Hölle hier hoch spaziert.



Be Strong:

Was passiert wenn man versucht unten von Hölle nach oben zu ihrem ganz ganz schönen Garten zu gelangen.


Wladimir Wladimirowitsch Putin:
Keine Sorge, meine S-400 holt alles wieder runter.


Be Strong:
Jaha. Hervorragende Technologie besitzen sie.
Ich würde gerne eine Etage nach oben, hat ihr Haus ein Fahrstuhl?


Wladimir Wladimirowitsch Putin:
Selbstverständlich, doch dieser ist für dich gerade außer Betrieb.


Be Strong :
Hmm, wenn ich schnell zum Fahrstuhl renne...


Bill :
Denke an die S-400. Hehehe.


Wladimir Wladimirowitsch Putin:
Mein Freund, sei doch bitte so gut und hole uns ein Erfrischungsgetränk, eine Cola wäre super.


Bill:
Hmmpf, immer müssen die Zwerge die arbeit verrichten.


Be Strong:
Er hat zwar weder die Statur noch den Charme eines Gimli, aber diese rumgenörgel teilen sie wohl alle.


Wladimir Wladimirowitsch Putin:
Jap. Je kleiner der Zwerg desto größer der Grummelfaktor.
Also, weißt du warum hier bist, du stehst nämlich nicht auf der Liste.


Be Strong:
Also da das erdliche Leben aus mir geflossen ist und ich nicht in ihren Garten gehöre, muss man sich wohl in der Etage geirrt haben, es ist eine zu weit unt...


Wladimir Wladimirowitsch Putin:
Zu weit Oben, ja das dachte ich mir.
Nein, du darfst dich beruhigen, da du auf keiner Liste stehst, darf ich dich auch keiner Etage zuweisen.
Dies kann nur eines bedeuten…


Be Strong:
Ich werde ein Präsident wie sie ? Grundeinkommen! Kostenlose Döner!


Wladimir Wladimirowitsch Putin:
Garantiert nicht.
Nur Tote stehen auf der Liste, mit Empfehlung für eine Etage, du stehst hier nirgendwo, du bist nicht tot.


Be Strong:
Das kann nicht sein, Bill sagte das ich tot sei…


Wladimir Wladimirowitsch Putin:
Bill?
Ach, so hat er sich dir gegenüber vorgestellt.
Sein richtiger Name ist Barack.


Be Strong:
Ein farbiger Zwerg der Barack heißt und auf dem gleichen Grundstück wie der russische Präsident lebt…
Zwerg Barack war aber nicht zufällig auch Präsident oder ?


Wladimir Wladimirowitsch Putin:
Selbstverständlich, jeder der hier lebt ist oder war Präsident, wir bekommen die Liste von Gott und führen diese dann nach seinen Angaben aus.
Bald bekommen wir zudem einen neuen Kollegen.


Be Strong:
Hmm, wenn manche Präsidenten auf der Erde nur mal an Gott gedacht und sich ein bisschen nach seinen 10 Geboten gerichtet hätten...
… Warum ist Barack Oba… Gartenzwerg ein äh, ja Gartenzwerg?


Wladimir Wladimirowitsch Putin:
Jeder von uns hat und hatte viel Macht , manchmal entgleitet einem der Verstand, wenn man nicht fähig ist dieses Machtgefühl zu kontrollieren.
Genug von diesem Thema, zurück zu unserem Gartenzwerg.
Es ist ganz simpel, er ist hungrig, du kennst doch sicher die Snickers Werbung, manche werden zu Divas, Barack wird zum Gartenzwerg.
Sicher isst er noch etwas bevor er uns die Getränke bringt.


Be Strong:
Danke für die ehrlichen Worte.
Vielleicht findet er ja ein Snickers…
Aber was soll ich nun hier, zwischen den Stühlen zu sitzen ist ziemlich… unbequem.


Barack Obama :
(laut rufend)
Hey, Wlad, hab nen Snickers gefunden!


Wladimir Wladimirowitsch Putin:
Hast du mal daran gedacht dass das alles hier vielleicht gar nicht real ist, ein Traum, eine Wunschvorstellung, alle Präsidenten kommen miteinander aus, torpedieren sich nicht gegenseitig mit Sanktionen, Beleidigungen und anderem kindischen Zeug.
Du hast Angst vor einer Eskalation, vor Krieg, vor dem Tod.
Doch was hast du davon hier zu sein, wenn in deinem Bett eine wunderschöne Frau wartet, Freunde und Familie an deiner Seite stehen.


Be Strong:
Hier kann nichts eskalieren, kein Streit, keine Auseinandersetzungen, keine Geldprobleme, kein Tod.


Wladimir Wladimirowitsch Putin:
Keine Freundin, Freunde, keine Realität…
Versteh mich nicht falsch, du sollst Träume haben, Träume die erreichbar sind, keine in denen du dich versteckst, welche die du jagen kannst!


Be Strong:
Wahrscheinlich so wie Obama das Snickers gejagt hat…
Wahnsinn, wie soll ich nur zurück in mein Bett.


Barack Obama:
(laut rufend)
Wlad!Wlad! Der neue ist da!
Er hat ne dämliche Frisur!


Be Strong:
Der neue ist da, meine Cola noch immer nicht…


Wladimir Wladimirowitsch Putin:
Komme gleich Barack!
Also ich lasse dich meinen Fahrstuhl benutzen und damit fährst du heim, Deal?


Be Strong:
Einverstanden, darf ich noch kurz eine Etage nach obe…


Wladimir Wladimirowitsch Putin:
Nein.
Wer weiß vielleicht begegnen wir uns einen Tages ja wieder.
Und bitte , verzeih Barack die vergessene Cola.



Während ich mit Herrn Putin in Richtung Fahrstuhl laufe bekomme ich mit wie ein Mann mit orange-blonder Haarfarbe wild gestikulierend von einer Mauer, die er um den Garten bauen will redet.
Baracks, Yes we can, deutet darauf hin dass er von der Idee nicht abgeneigt ist.
Eine etwas mollige Frau schreit den beiden “Wir schaffen das” zu.

Als sich die Fahrstuhltüre schließt, bin ich froh auf dem Heimweg zu sein, was für eine Erfahrung.
Na dann mach ichs mir mal bequem während der Faaaaa...


Freundin:
AHHHH!
Wach auf!!
Hey! Hast du gefurzt ?!!
Boaah, hast du?!!


Be Strong:
Ne, das war der Putin.

Kleine Anmerkung:
Dieser Traum wurde vor einiger Zeit durchlebt, an jedes "Gespräch" könnte ich mich nicht mehr genau erinnern, es wurden also einfach noch ein paar wilde Gedanken hinzugefügt.
Ach ja, auch Drogen waren nicht im Spiel, ehrlich.


© Be Strong. Alle Rechte vorbehalten, besonders das Recht auf Vervielfältigung sowie Übersetzung. Kein Teil des Textes darf ohne schriftliche Genehmigung des Autors reproduziert oder verarbeitet werden.


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Mein verrückter Traum"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Mein verrückter Traum"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.