In Contra-Punkt, Contra-Spezial 22. Juni 2017 69 Comments

Einer Schätzung zufolge leidet rund die Hälfte der Muslime weltweit an Inzestschädigungen. Ist dies mit ein Grund für das psychopathische Verhalten der Islamisten?

Von Michael Steiner

Während bei den Juden und Christen die Heirat von Verwandten inklusive der Cousins ersten Grades verpönt ist, gilt gerade dies in den muslimischen Gesellschaften als normal – immerhin praktizierte auch der Prophet Mohammed die Cousin-Ehe.

Die Kultur der "arrangierten Ehe", die in den muslimischen Kulturen immer noch praktiziert wird, sorgt vor allem in den ländlichen Gegenden der islamisch dominierten Länder, aber auch in den Auswanderer-Communities für Probleme. Phil Woolas, der frühere Umweltminister Großbritanniens, sprach das Problem bereits vor einigen Jahren an.

Es sei ein "sehr sensibles" Thema, welches "selten debattiert" werde. Denn "Wenn man ein Kind mit seinem Cousin" habe, würde die "Wahrscheinlichkeit genetischer Probleme" deutlich ansteigen. Etwas, was britische Ärzte auch vor allem bei den pakistanischen Zuwanderern feststellten. Demnach würden die britischen Pakistanis für 3,4 Prozent aller Geburten verantwortlich sein, jedoch seien 30 Prozent aller Kinder die mit genetischen Defekten zur Welt kommen pakistanischen Ursprungs.

Laut dem dänischen Psychologen Nicolai Sennels sieht es in Sachen Inzest in den islamischen Ländern so aus: 70 Prozent der Pakistanis, 67 Prozent der Saudis, 64 Prozent der Jordanier und Kuwaitis, 63 Prozent der Sudanesen, 60 Prozent der Irakis, 54 Prozent der Muslime in den Vereinigten Arabischen Emiraten und in Katar, sowie 25-30 Prozent der Türken seien das Produkt von Inzest – der Heirat von Cousins ersten Grades.

So führt der Däne aus, dass die Cousin-Heirat seit der Zeit Mohammeds aktiv gefördert wird und nun rund 50 Generationen in der muslimischen Welt andauert. Doch der Psychologe warnt auch vor irrevesiblen Schädigungen beim muslimischen Genpool, die auch die Intelligenz, den Verstand und die Gesundheit betreffen.

In seinem Artikel führt er aus, dass jeder dritte Somali geistig krank (deshalb auch das Chaos dort?) sei, mehr als 40 Prozent der Patienten in der größten Nervenheilanstalt für Verbrecher einen Migrationshintergrund (also vorwiegend muslimisch) hätten und ein Drittel aller Behinderten in Dänemark ausländische Wurzeln haben würden. Zudem sei die Wahrscheinlichkeit um 300 Prozent (also das Vierfache) höher, dass "nicht-westliche Immigranten" (also vorwiegend Muslime) den Intelligenztest zum Beitritt zur dänischen Armee nicht bestehen würden.

Man muss nicht "islamophob" sein um zu erkennen, dass mit den Muslimen auch viele Probleme nach Europa geholt werden, die man so wahrscheinlich gar nicht erst hätte. Die Europäer werden mit ihrer Migrationspolitik noch weitere massive gesellschaftliche, soziale und wirtschaftliche Kosten zu tragen haben. Vor allem jedoch sollten sich die Muslime – sofern sie dazu überhaupt in der Lage sind – Gedanken darüber machen, ob sie denn überhaupt so weitermachen wollen.


© Contra Magazin


3 Lesern gefällt dieser Text.


Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "Inzestschädigung als Mitursache für Islamismus?"

Da dies Fakten sind. Also (wissenschftlich) bewiesene Tatsachen, ist es richtig das, als Information, zur Verfüngung zu stellen. Es sagt eben viel über den Islam! Und über den Zustand von islam. Ländern. Es gibt eben kein einziges islamisches Land, wo die Wirtschaft oder die Wissenschaft irgendeine Bedeutung hätten. Und wo die Menschen in sozialer Sicherheit leben. Oder ein zufrieden stellendes Bildungs- und Gesundheitssystem hätten. Und das liegt an dieser komischen Religion. Der Islam ist das Problem. Und die Menschen, die so einen Schwachsinn glauben! Und jeder Psychologe würde sagen: "Du musst Dein Problem lösen! Du kannst nicht vor Ihm flüchten! Denn egal wohin Du flüchtest! Dein Problem holt Dich ein!" Und dann stehst Du wieder vor der gleichen Wahrheit: "Das Leben, von Dir, funktioniert nicht! Und Du zerstörst Dich selbst. Und auch den Platz, an den Du flüchtest! Und der Islam wird die westl. zivilisierten Länder zerstören. Einfach mal googeln: "Politikstube" "Contra Magazin" "Nachtwächter" "Geolitico" "Fassadenkratzer" "Bürgerstimme" "Islamnixgut" "Morgenwacht" usw. Da finden sich immer wieder wahre Artikel über den Islam. Oder einfach auf "youtube" Islam Wahrheit eingeben! Und jeder kann es dann sehen! Die islam. Welt. Das ist: "Mittelalter" "Überbevölkerung" "Stillstand" Einfach eine bekloppte Philosophie! Und niemand braucht das!

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Inzestschädigung als Mitursache für Islamismus?"

Re: Inzestschädigung als Mitursache für Islamismus?

Autor: Kirschbaum   Datum: 01.07.2017 22:02 Uhr

Kommentar: Und ich habe einer syrischen Mutter erlaubt ins Büro zu kommen um ihr neugeborenes Kind zu stillen, da sie es in der Öffentlichkeit nicht wollte.Sie lehnte sich an meine Jacke die ich gerade greifen wollte und strahlte mich an. In ihren Augen sah ich Glück und Freude, Dankbarkeit.Ich streichelte beiden über den Kopf und begriff. Es war ein besonderer Moment.
Ich möchte gern von dir etwas über Marzipan erfahren..... L.g.

Re: Inzestschädigung als Mitursache für Islamismus?

Autor: Alf Glocker   Datum: 02.07.2017 7:30 Uhr

Kommentar: Ich glaube sie, die Muslime, sind nicht in der Lage sich Gedanken zu machen...
die sind mit ihrem Glauben beschäftigt!

LG Alf

Ob das bunt ist weiß ich nicht - baun ist es auf jeden Fall!

Re: Inzestschädigung als Mitursache für Islamismus?

Autor: Alf Glocker   Datum: 02.07.2017 7:30 Uhr

Kommentar: r

Kommentar schreiben zu "Inzestschädigung als Mitursache für Islamismus?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.