Ich glaube ich bin ein Meister im Verdrängen. Ich meine mir geht es ja gut oder? Ich meine mir ging es ja schon schlechter. Ich war ja schon in klinischer Behandlung mehrmals. Halb so wild, ich habe ja wieder mehr Gewicht auf den Rippen und ich komme ja durch den Alltag. Ich übergebe mich ja nicht mehr soviel, naja und schneiden tue ich ja auch nicht mehr jeden Tag, also ist doch alles gut oder? So kann man doch Leben, ich meine, mein Lächeln kann ich ja auch immer aufsetzen. Tja falsch gedacht, man kann nicht vor den Dingen wegrennen, sie holen dich immer wieder ein und dann brichst du zusammen. Ich glaube die Realität hat mich heute einfach überrollt, von 0 auf 100. Ich habe doch nur in den Spiegel geguckt, aber dass was ich da gesehen habe, passt nicht zu meiner derzeitigen Vorstellung. Verdrängen,verdrängen...ich sehe nur eingefallene Wangen,Augen und ein blasses Gesicht. Das was ich dort sehe, verkörpert keine Gesundheit. Das sind Leere Augen und ein Körper , der durch die Bulimie und die Deppresionen gezeichnet ist. Und ich breche zusammen, weine und alles kommt hoch. Ich habe mir soviel vorgemacht, das ist kein Leben, in dem ich die Kontrolle habe. Ich gucke auf meine Arme, und auf die Schnitte, sie sind frisch tief und bedecken meinen ganzen Körper. Ich habe schon wieder verloren,dass keine Ahnung wievielte mal. Ich habe mir alles schön geredet, ist ja nicht so schlimm. Aber jetzt raubt mir die Realität jegliches Wunschdenken. Sie zeigt mir die Wahrheit, eine eiskalte schmerzende Wahrheit. Ob ich wohl jemals wieder aufstehen kann?


© blumenmädchen


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "und dann zwingt dich die Realität erbamungslos in die Knie."

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "und dann zwingt dich die Realität erbamungslos in die Knie."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.