NANUNANA - alles TAKKO oder was ?

ich ging mit meinem neufundländer APOLLO durch das neue KAUFLAND .nach einer weile setzte ich mich auf eine VOLKSBANK kurz darauf erschien ein mann und fragte:ist das IHRPLATZ ? ich rutschte MINIMAL zur seite.er sagte
:tach,ich bin NEW YORKER und man nennt mich MR. MINIT. - ich als guter CHRIST antwortete : und ich komme vom ORION und heisse WATSON
Als wir noch DM hatten ,war vieles einfacher. Das findet auch meine frau NORMA. Dann schaute er mit ADLER-augen auf meinen hund : ist der AEG ? - was heisst dass denn ? Aus Erfahrung Gefährlich... - ah soo. nein mein hund ist REWE: RUHIG-ERZOGEN-WARMHERZIG-EINZIGARTIG.
ey ,das ist ja ein ROSS MANN -molto GROSSO - richtig gross... ja, der grösste auf dem CONTINENT: wenn ich mir so einen NEU KAUF,zahl ich dann FIEL MANN ? - E DU SCHO wieder.... ALDI e hunde kosten mehr als einen PENNY. JAWOLL, sagte der mann ,PLUS FRESSNAPF und EXTRA steuer. - aber ich kauf mir auch so einen.den KIK brauch ich und weil ich PRAKTIKER bin ,bleibt NETTO noch was über,da ich die hundehütte selbst baue - im BAUHAUS stil,versteht sich. Hahaha,ja das ist ja der HAMMER ! haha TCHI BO,ne allergie...das wär der HIT ...
der mann hiess max mit vornamen und ich überlegte ganz kurz, APOLLO zu verkaufen,
aber nur , wenn MAX BAHR bezahlt . ich sagte - gut, EDEKA. - Hä ? - Na, Ein Deutscher Esel Kauft Alles... Der fährt auch bestimmt einen MAZDA - Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitslätze. -dass verstand max nicht .Er überlegte - mh, ich glaube, der passt nicht in meinen SAAB - Sehr Alt Aber Bezahlt.
der typ wurde mir zu auf dringlich - ich dachte : NANUNANA; der glaubt ,er wäre hier der BOSS - der ist doch nicht ganz TAKKO , der spinnt doch im OBI-stübchen - spring in den NECKER MANN , flieg zum SATURN oder mach sonstwas.
ich stand auf,sagte dem kerl JA geh doch hintern DEICHMANN und sing mit den schafen ein LIDL oder SCHLECKER mit ihnen ein eis oder sauf aus ihrer QUELLE.So ein RENOzerhos , wenn man dummheit bei LOYD versichern könnte, wer der schon millionär und könnte an des KAISERSKAFFEE tafel platz nehmen. schnell stand ich auf. der hört sich wie ein KIND an. bevor ich mein hörgerät ausschalten konnte ,hörte ich noch , wie er keifte - was soll denn ihr ARKO kosten ? APOLLO; mein guter, APOLLO. ach, egal. - ich kannte mal einen HARRY. der war zwar doof wie brot, aber war immerhin JÄGERMEISTER und BÄCKER von beruf. BECKER'S BESTER war ein dackel und deshalb sagte er häufig - UHSE BEATE ist der beste dackel der welt. so ein süsser MIEZEBELLO...
max hatte keinen MUMM kein ESPRIT... ich wurde wütend : wenn ich dir gleich eine reinhaue, sind deine augen ganz BLAU PUNKT.
ich hau jetzt ganz schnell ab sonst verpass ich meine METRO.
das ist alles nicht mehr REAL...


© by hayodelight 2011


2 Lesern gefällt dieser Text.




Beschreibung des Autors zu "NANUNANA - ALLES TAKKO ODER WAS ?"

ICH DANKE DEN 64 DISCOUNTERN FÜR DIESE WUNDERVOLLE GESCHICHTE...

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "NANUNANA - ALLES TAKKO ODER WAS ?"

Re: NANUNANA - ALLES TAKKO ODER WAS ?

Autor: micha221b   Datum: 29.08.2011 23:00 Uhr

Kommentar: Super, erinnert mich irgendwie an die Bullyparade - Tapete:
Ich gehe FORD kommste MIT SU BISHI oder gehen wir zu Dai ach nee, DAI HAT SU.
Gruß Micha

Kommentar schreiben zu "NANUNANA - ALLES TAKKO ODER WAS ?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.