Da ich heute das Gefühl hatte ich leide an Unterzucker ging ich mal schnell in unser Kiosk, liegt auch auf dem Arbeitsweg, Geil Fritt die Kaustreifen, klar nehm ich eine Packung mit. Ließ es aber noch nee Weile in meinem Fahrzeug unbeachtet liegen.
Später fiel es mir wieder ein, Bockelhart aber lecker.
Mit vollen Backen und kauend, hab ich meine Post verteilt,gefrässig wie ich bin hab ich mir glei das zweite ausgepackt und den ganzen Streifen in Mund gestopft, dachte nur hoffentlich kommt keiner vorbei, den ich grüßen soll.
An einem Haus übersah ich eine Stufe, habe mich noch gefangen, sonst hätte es Postsalat gegeben, allerdings vor lauter Schreck, verschluckte ich mein Bollen Fritt im Mund, Luft bekam ich kaum, ich hustete und würgte, nichts passierte.
Mein Kollege das wußte ich war in der anderen Straße, ich sollte ihn mal besser aufsuchen.
Doch schließlich mit ausgiebigen Würgen, bloppte der rote Bollen aus meinem Mund.
Ich schaute mich um, und hoffte es hat mich keiner gesehen.
Glück gehabt.


© @ta


3 Lesern gefällt dieser Text.



Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Fritt"

Re: Fritt

Autor: noé   Datum: 23.01.2014 21:37 Uhr

Kommentar: Ich sitze hier und grinse ziemlich breit. Danke für das Kopfkino.
noé

Kommentar schreiben zu "Fritt"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.