Es war ein fleckchen auf der Landkarte in einer Welltstatt der herkunft von Meck Pomm.
Das Dorf wo Sie Lebte hieß Nu Jork und war nicht viel größer als ein scheißhaufen von einem kleinen Hund namens Rehpinscher.
Da lebte eine Junge 38 jährige hübsche kluge Frau mit denn Namen Schantallé.
Ihr einziger Freund in dem nest hieß Pascal, zu dem war er auch noch schwull.
Es war der erste richtige Freund der Schantallé wegen ihrer großen Brüsste nicht flach legen wollte.
Er war auch nicht ganz richtig im kopf , er schickte mich seine einzige beste Freundin einfach zu denn anonümen ganz perversen nur weil ich Sexsüchtig bin.
Ich war eine große nummer als Bardame in dem Nu Jork und hatte mein Hobby Nutte zum Beruf gemacht inner Eckneipe gleich um die ecke.
Ach ihr wisst nicht wo?
Also man geht um die Ecke und um der Ecke ist ein Schild mit goßer schrieft in rot dort steht inn/er Eckkneipe da Arbeite ich .
Nun habt ihr es gefunden?
Ich hatte viele missgeschicke von denn männern mit gebracht und habe 15 Abtreibungen hinter mir ´´na und ´´alles mit gummi, das 16 kind wollte ich behalten und ich habe es nicht übers herz gebracht es auch noch abzutreiben , nun entschloss ich mich zur adoption und ich kassierte da für noch kolle die auch schneller weg war als das sie auf meinem konto war.
Ich löste Sie schnell ein, für ``neue kondome`` ....die nichts nützen , ich hätte echt die kolle bei der spiralle ausgeben sollen als noch eineiziges mal zu gebären ein Kind.
Die morall von der Geschicht, lass die männer und ändere dein leben !


© [email protected]


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Die Geschichte von Schantallé"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Die Geschichte von Schantallé"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.