Wenn du das Leben liebst und es als Geschenk anerkennst, wirst du beschenkt werden.
Auf unzählige und verschiedenste Art und Weise.
Wenn du nach Wundern suchst und an sie glaubst, wirst du ihnen begegnen.
Wenn du deinen Fokus auf die Schönheit richtest, wirst du sie überall sehen.
Selbst dann, wenn sie gerade von düsteren, schwarzen Wolken verdeckt wird.
Du weißt, dass sie vorüberziehen werden und dass selbst in der dunkelsten Nacht Sterne leuchten.
Wenn du Dinge tust, die dich glücklich machen und erfüllen, wirst du das Glück vermehren.
Ein glückliches Leben zu führen ist keine Willkür, sondern eine Wahl.
Wenn du der Stimme deines Herzens folgst, wirst du immer an dein Ziel kommen.
Wenn du an die Verwirklichung deiner Träume glaubst, wirst du sie auch erreichen.
Wenn du dich neugierig und voller Freude auf diese Reise beginnst, wirst du staunen, was alles möglich ist.
Wenn du das Leben liebst, dann liebt dich auch das Leben und es wird dich mit Wundern und magischen Augenblicken beschenken…


© Michaela Friedl


3 Lesern gefällt dieser Text.


Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Wenn du das Leben liebst"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Wenn du das Leben liebst"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.