Vertrauen ist ein kostbares Geschenk




liebe leser,

wie sie sehen schenke ich ihnen mein vertrauen über meine interpretation von diesem interessanten thema.
Ganz ehrlich liebe leser, sie können mir vertrauen, wenn ich ihnen meine interpretation zu teil werden lasse, also schenke ich ihnen mein gedankengut zu diesem sachgebiet.
Die wenigsten menschen können sich öffnen. leider gibt es menschen die sich schämen etwas preis zu geben das vielleicht abnormal klingt aber was völlig normal ist.
Es gibt nichts was nicht erzählt werden kann. Ob man sich auf eine liege beim psychologen hinsetzt oder freunde teilwerden lässt, egal, es ist wichtig das der kopf nicht zugesetzt wird. Der kopf muss frei sein sonst kann man ihn nicht mehr füllen mit neuem.

Es kann für den einen peinlich sein, das er sich gerne kinderbücher durchliest, aber auch das zuschauen wie sich welche küssen, das ihn dann dazu bewegt, sich wohl zu fühlen. Gefühle die man krampfhaft abstellt, können schäden anrichten für eine kurze aber auch lange zeit, deswegen ist es so wichtig jemanden zu haben, bei dem man sein herz ausschütten kann. Im gegenzug muss diese person natürlich schweigen können, was auch nicht vielen gelingt. Die unterschiedlichsten typen von menschen haben unterschiedliche probleme zu bewältigen oder tragen diese eine ewigkeit mit sich herum, was sie schwächt im unterbewusstsein. Glauben sie mir, selbst mir fällt es schwer diese interpretation hier preis zugeben, da sie einblicke in meinen gehirnaktivitäten bekommen. Ich gebe es zu. Sie sind gerade eine person, der ich vertraue! Bitte urteilen sie nach diesen zeilen nicht durch oberflächlichkeiten, wie ich über bestimmte situationen denke oder wie ich urteile und dementsprechend handeln würde. Vielleicht regt es ja auch sie dazu an mir zu schreiben, welches thema ich vergessen habe, anzusprechen, das sage ich ihnen im vertrauen.


© mikey-on-tour


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "vertrauen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "vertrauen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.