Die wenigsten menschen kennen wirklich ihre grenzen, denn die meisten sind dabei sich zu überschätzen. Es gibt nichts dagegen zu sagen sich ziele zu setzen. Du solltest dir nur überlegen in deinem leben wie du am besten einstufst deine prioritäten. Du solltest es aber langsam angehen sonst geht das schnell daneben.

Du solltest vor allem ehrlich zu dir selber sein, dann kommt das gewünschte ziel von ganz allein. Das sind tipps die nicht jeder mag doch es fängt schon an wie du beginnst deinen tag. Sei stets selbstbewusst und stärke dein ego das du wirst robust. Selbstmotivation ist eine bedeutende aktion, die dich weiter bringt doch was weis ich schon. Denkst du dir weiter beim lesen als wäre dieser leitfaden nichts für dich gewesen. Du solltest immer dein bestmöglichstes geben und zu einfach gesagt, nach allen möglichkeiten streben die deinen
erfolg neu erwecken und dir selbstsicherheit bei all deinem handeln geben. Glaube an dich und es wird sich öffnen eine weitere tür, die ebenfalls erweitern werden dein wissen sowie ermöglichen eine tolle kür. Das alles wird dich weiterbringen. Es wird auf anhieb nicht gleich alles gelingen, doch stück für stück wirst du kommen zu deinem ziel und glück, vieles reimt sich hier das denkst du dir. Ich baue auf dich das du es schaffst erfolgreich zu sein, denn nur dann wird auch deine angeknackste von rückschlägen geplagte seele auch einmal rein.
Jede niederlage macht dich stärker und härter. Ich umschreibe mit vielen worten das du irgendwann dein glück wirst horten. Gebe niemals auf denn du hast es auch bald drauf.

Viel glück


© mikey-on-tour


2 Lesern gefällt dieser Text.




Beschreibung des Autors zu "motivation"

ein kleiner text um dich zu motivieren alles positiv anzugehen

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "motivation"

Re: motivation

Autor: Sandro N   Datum: 21.01.2018 16:46 Uhr

Kommentar: Es steckt viel Wahrheit in deinen Zeilen.
Aber die Struktur ist ausbaufähig.
Ich finde, du hättest die Reime ruhig weglassen können.
Der Text ist auch so schon ausdrucksvoll genug.
Durch die Reime wirkt der Text eher wie in eine Form gepresst, wenn du verstehst was ich meine....
Mein Tipp an dich: Hör auf dich zu verbiegen, um mit deinem Text in diese Struktur zu passen.
Stattdessen finde deine eigene Struktur, die zu Grammatik und Inhalt passt.
Denn der Inhalt ist super, ohne Frage!
Gruß, Sandro

Kommentar schreiben zu "motivation"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.