Unser Leben wurde uns nicht grundlos gegeben,
Nur Gott selbst kann entscheiden wer es bekommt,diesen Segen,
Welche Seele kann es vertreten, welcher Geist hilft dem Planeten? Jeder Mensch ebnet seinen Weg, parallel zu tausend wegen.

Die Aufgabe steht fest, doch die Lösung kommt zuletzt,
Wir können ewig drüber grübeln, wie bestehen wir den Test?
Für die Antwort muss man Lügen: hab ich recht, oder mich verschätzt?!
Man kann sich dem nur fügen,
Leben und Sterben nach Gottes Gesetz!

Er sprach: "lasst euch nicht verführen, helft euch einander,
Öffnet eure Türen und teilt eure Länder!
Nehmt wahr meine Zeichen, Ihr seit die Empfänger,
Überwindet euren Leichtsinn, Ich bin der Erbamer und Henker!"

Wir stehn in Gottes Licht, doch sind umgeben von Dämonen, haben unsere Vergangenheit verwischt, sind betäubt von Millionen Drogen, mit jedem neuen Schritt wollen wir uns selbst belohnen, vergessen warum es uns gibt, machen Fehler aufs neue wie Schablonen!
Wir wenden uns ab und beten nicht zum Herrn, warten wie Zombies auf die Technik von einem Weltkonzern,
Hoffen das uns jemand Recht gibt, können uns selbst nicht organisiern, jeder lebt in Hektik und jeder zweite ist verwirrt!
Die Liebe zum Nächsten nehmen wir längst nicht mehr ernst, alle wollen für sich das beste- davon zuviel wenns geht noch mehr, unsere Ruhe ist am brechen von viel zu lautem Lärm, die Welt ist am verätzen,,, scheiss drauf,,, wo ist der nächst beste Stern?!

Ich glaube nicht das uns Gott so wollte!

Nein Gott will uns so nicht! Nach dem Leben kommt die Entscheidung, das oberste Gericht, ob Dunkelheit oder Licht, Hölle oder Paradies, nur er kann dir zeigen wohin du wirklich gehst!
Doch wir können uns bessern! Jede Sekunde ist ein Geschenk, eine neue Chance die uns in Richtung Himmel lenkt,
Wir müssen sie nur nutzen, keiner ist dazu beschränkt! Du musst nur Gutes geben damit du gut empfängst!!!


Ihr fragt euch; was ist der Lebenssinn? Und macht daraus ein Drama! Ich sag euch das ihr es wusstet schon als Kind! Die Antwort? Ist ganz einfach Karma!!!

Mögen alle Wesen Glück erfahren!!!


© LaPutzi


2 Lesern gefällt dieser Text.


Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Gott will uns so nicht"

Re: Gott will uns so nicht

Autor: Deine Schwiegermutter   Datum: 26.07.2016 18:28 Uhr

Kommentar: Mögest du die Wahrheit erfahren, über das jüngste Gericht, kopiert in die Bibel
deines Gottes aus sumerischen Überlieferungen und noch weitaus älteren Schriften.

Darin ist auch zu finden, dass Götter die Verderben auf die Erde brachten
wie Jehova, selbst gerichtet würden.

Doch wer an Karma glaubt muss nichts weiter tun, als weiter glauben.

Wie schön, dass es viele von Euch auf Erden gibt.
Wahrlich. Kein Gott will euch!

Kommentar schreiben zu "Gott will uns so nicht"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.