Gerade vor Mich hin gestellt

Gerade vor Mich hin bestellt, geschieht es dir, dass noch die allerletzten Späne von dir fliegen, worauf Ich deine makellose Zierlichkeit galant und liebevoll in Meinem Königreich begrüsse. Da heisst es nun, sich den Gesetzen reiner Geistigkeit gemäss zu regen und bewegen, Gedanken sprechen lassen und sich ans körperlose Dasein zu gewöhnen. Des Geists Gebinde ist ein lichterstrahlendes Gewinde, ein Silberhauch vom Hauche, der Ich Bin, agil und munter, wesenhaft und liebevoll wie eine gottergebene Begine.
Werte schaffen, Einsicht pflegen, mustergültiges Befolgen und Gewinn aus warm gefühlten Seinskontakten schöpfen, sind der Wesen Metier, die sich voll Verve und Tüchtigkeit, Natürlichkeit und Willensstärke auf dem Geistespfad befinden. Eloquente Heiterkeit, Entspanntheit und sensibles An-der-Wohlfahrt-genialer-Geister-Anteil-Nehmen wird dein täglich Brot sein, dem du noch so gerne dich ergibst in deinen Wundern und Errungenschaften. Breit und weit, silberhell und graziös die Gegenwart des Allerhöchsten sollst du spüren. Der Keim der Herzensfreude ist in sie gelegt; Innigkeit und Rücksichtsnahme, Trautheit und gefälliges Sich-ins-Licht-Verströmen sind die Attribute der Gottseligen, die in sich, sowie im All die siebenzarte Ewigkeit erfahren.
www.das-sein.ch


© schreiber netz


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Gerade vor Mich hin gestellt"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Gerade vor Mich hin gestellt"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.