Bei diesem Durchbruch wird es dir auf einmal klar

Bei diesem Durchbruch wird es dir auf einmal klar, wie sehr dein ganzes lichterfülltes Wesen mit den kosmischen Begebenheiten in Verbindung steht. Es schwingt in kleinen Rhythmen wieder, was die kosmischen im Grandiosen ihm verkünden und bereichert sich aufs Allerschicklichste an ihnen. Kommt dazu, dass das berühmte, weltumspannende und allgewaltige "Ich Bin" in allem, was da seine Wunderkreise zieht, präsent ist, helfend, stimulierend, frank und frei und unerhört gediegen.
Du magst vieles von dem, was da ist, mit einem süffisanten Lächeln ungeniert quittieren. Mein Wort und Meine schwingenden Titanenkräfte bleiben und gestalten und verwalten das Gesetzte unerbittlich, unwillkürlich, weise im erhabenen Gedankenflug.
Mein Monopol ist nicht von Unberufenen und Minderjährigen zu knacken. Meine Linke weiss, was Meine Rechte tut und somit kann Ich alles Seiende galant und aus dem Effeff dirigieren.
Beständigkeit und gute Sitten bringen Mich mit Göttervehemenz voran. Sie lassen sich bei allen Mutigen und Potenten nieder und bewirken Seinsvertrauen, Losgelöstheit, Tüchtigkeit und lächelndes Begreifen.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Bei diesem Durchbruch wird es dir auf einmal klar"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Bei diesem Durchbruch wird es dir auf einmal klar"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.