Trikolore der Beständigkeit von dem der ist

Trikolore der Beständigkeit von dem der ist vor aller Welten Sinnspiel und Gesetz gehalten. „Che bello!“ rufe Ich begeistert aus und lasse Meinen Blick bedächtig über Meine wohlgerundeten und graziösen Lebenswelten fahren.
Mein Verständnis macht die Dinge licht und schön und lässt sie vor sich selber ihren hohen Lebenswert bezeugen. Nur der Meine ist unendlich gross und gibt auf jeden Fall den vielen Pilgern auf dem Weg ins Freisein von sich selbst Erhebliches und Rätselhaftes zu bedenken. Für Mich entscheidend ist, dass Meinem Ruf als Alleskönner und -Betreiber nicht das Geringste beigefügt und angedichtet werden kann. Denn: Vollkommen ist und bleibt auf jeden Fall Vollkommen und begabt mit allem, was da ist und webt im majestätischen Gewind der Gotteszeiten.
Toujours auf dem Laufenden Bin Ich, verteilt auf alle Aktionen, die da ihren Siegeslauf aufs Allerwürdigste und Feinste zu erfüllen haben. Ich Bin nicht zimperlich, wenn es im letzten Anlauf darum geht, wenn auch nur eine Nasenlänge allen anderen vorauszusein, um den Sieg auf Meine Seite und berühmte Signatur zu schlagen.
Hast du was vor, so zögre niemals, in Gedanken und Gefühl gerade Mich an deinen Stellenwert zu setzen. Denn das bewirkt für dich den unverhohlensten Triumph den man sich denken kann, vor aller Augen. Es ist ein wahres Faszinosum, das Ich mit erheblichem Gewinn in dir betreibe, derweil du besser daran tätest, mehr auf das zu achten, was Ich an dir vollbringe, damit du niemals überheblich wirst und selbstgefälligen Gemüts in deinen sagenhaften Runden.
Mir geht sowieso das Ganze ungleich leichter von der Hand als deinem noch so intensiven Streben. Denn in Meinen Kräften liegt der Ursprung aller Kraft verborgen, derweil die deinen secondhandig sind als von Mir eingegeben und in Meinem Duktus und Befehl bewahrt. Was immer in dir rastlos und fidel rumort, ist eben Mein Rumoren, da gibt es nichts zu deuteln und auf irgendeinem Eigenwert bestehn. Umfassend ist Mein Sanktuarium von unisonen Gnaden, das lässt sich weder dividieren noch zusammenfügen, weil es immer eins und einig bleibt für Zeiten und Äonen, strahlende Glückseligkeiten, auserlesne Höhepunkte des Mich-selbst-Entfaltens und gesegnete Momente, wo Ich Bin und alles ist in Mir bewusst und liebevoll, galant und graziös aufs Trefflichste geborgen.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Trikolore der Beständigkeit von dem der ist"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Trikolore der Beständigkeit von dem der ist"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.