Mehr denn je gefällt es dir

Mehr denn je gefällt dir, was Ich vor dir in der Absicht, redlich und gewissenhaft zu sein, verbreite, denn das Wahre hat den Vorzug, dass es weder angezweifelt noch verbessert werden kann und dass seine Wesensgründe im Unendlichen liegen. Diese aber sind Mir bestens und aufs Wohlgefälligste bekannt, weil Ich sie selber Bin und weil Ich damit akkurat von nichts und niemand überboten werden kann.
Es bleibt dabei, dass Ich Mein Wesen feierlich und lichtvoll, lieb und zart verstrahle, um die Welt für das, was Ich Mir Bin, aufs Innigste zu sensibilisieren. Du kannst dir denken, dass Mein Konterfei und Meine Seinskultur nur von den Allerwägsten und Entwickeltsten erkannt und eingemittet werden können. Für die die Mich noch nicht begriffen haben, Bin Ich inexistent in ihrem illusorischen Erfahren.
Willst du je das Wirkliche und Wesenhafte Meines allumfassenden und kompetenten Gegenwärtigseins erfahren, musst du in der absoluten Abstinenz von aller Quirligkeit und allem tückischen Gedankensausen die allerreinste Stille auf dich wirken lassen. In solchen heiligen Momenten kann Ich Meine wunderbar gesättigten Ideen in dein Bewusstsein perlen lassen. Du nimmst sie als die deinen hurtig an, derweil es Meine sind in Wachheit, Wahrheit und Genie.
Deiner selbst bewusst sollst du auf eben diese Weise werden und dabei aus der Verklärung und Verzauberung deines Wesens als ein Neugeborener hervorgehn. Du darfst dabei die Wirklichkeit der Geisteswelt erleben. Darin ist dir wie Mir im Wohllaut der Allherrlichkeit das reine Sein erschlossen, voll Seele, Licht und sagenhafter Wesensharmonie.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Mehr denn je gefällt es dir"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Mehr denn je gefällt es dir"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.