Wo ist Mein bedeutendstes Potential

"Wo ist mein bedeutendstes Potenzial"?, sollst du dich täglich fragen, "welchem Sinnbild, Kapital, Kapitel und Genie soll ich mich unterstellen"?, sei deines Herzens sehnsuchtsvolles Rufen. Dazu wallt Mein Oberton dir ständig und bewusst entgegen. Er ist geneigt, all dem, was schräg und haltlos war, Bewusstheit, Seinsprofil und Grazie des Himmels beizubringen. Das Tutorial des überweltlichen Genügens ist exakt bei Mir zu finden, der Ich deine Stärke, Tradition und Wonne bin am glamourösen weltlichen Getriebe.
"Gross bist du und heilig", sei der Freudenruf aus deiner Seele in den Zeiten des Erkennens Meiner Hoheit, sternenprächtig, geistesnah. Meine Handschrift ist allüberall zu finden wo gelebt, gedacht, gefühlt, gelitten und gefeiert wird im Reich der Wesen Meiner seelenvollen Offenbarung.
Geheimnis um Geheimnis Meines Seinsbefindens wird sich dir enthüllen in den benedeiten Augenblicken, wo dir Meine Räume weit und weiter offenstehn. Sie alle wollen dich behutsam, liebevoll und zart ins Sein geleiten, das für alle vom Bewusstsein hehrer Morgenröte bis zur strahlenden Erfüllung gleitet in der lichterfüllten Ruh.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Wo ist Mein bedeutendstes Potential"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Wo ist Mein bedeutendstes Potential"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.