Sendung heisst, sich von dem Höheren in alle Welt gesandt erfühlen

Sendung heisst: sich von dem Höheren in alle Welt gesandt erfühlen zur Verkündigung des Evangeliums oder einer andern Wahrheit, weltweit wie auch hierzulande. Dieses Höhere magst du als Mich erkennen oder nicht, Ich Bin Es doch in deinem Geiste wie in dem der Väter, die noch eher wussten, welchem Herrn sie dienten und wen sie zu vermeiden hatten.
Nicht jedem ist dies Handwerk aufgegeben und schon gar nicht jeder muss so gründlichen Bescheid erlangen über das Intime aller Weltendinge, die da sind in Meinem Namen und Gewissen auf den Weltenplan getreten. Du aber bist dazu berufen, Meinen Plan der Pläne haargenau zu kennen und das Wesentliche davon auch geziemend unters Menschenvolk zu bringen. Du betreibst damit ein Metier von weltbewegendem Bedeuten, dem nichts gleichkommt in der Sparte Seinsverkündigung und Seinserleben.
Triffst du auf diese Dinge, können sie dich bis ins Mark bewegen und dir dabei ein lebelang behilflich sein. Das ist so gut und das vereint dich mit den Welten höherer Potenz und Gnade am Gedeihen. Deine Sicht auf was du Bist wird rund und reich und abergründig und entpuppt sich als das Wesentliche, das dich zu Mir führt und zum Seelenheil, zum Glück der Sphären, wie zur Wonne der Verklärten. WWW-das-sein.ch


© Ludwig Weibel


2 Lesern gefällt dieser Text.



Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Sendung heisst, sich von dem Höheren in alle Welt gesandt erfühlen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Sendung heisst, sich von dem Höheren in alle Welt gesandt erfühlen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.