Gerade du bist Mir so sehr geschwisterlich verbunden

Gerade du bist Mir so sehr geschwisterlich verbunden, dass deine Kräfte, Säfte, Sicherungen und Konstrukte Meinen vollends gleichen. Nur der Dosierung dessen, was wir sind, ist noch ein himmelweiter Unterschied beschieden. Merklich wärmer ist der Umgangston geworden zwischen uns, seitdem der Gottessohn sich für das Menschenwohl dahingegeben. Nie genug kann seine benedeite Tat gewürdigt und mit Herzensdank versehen werden. Seine Liebe macht die Menschen gross und gütig, seine Allpräsenz verleiht den Sensibilisierten Flügel und sein Kommen wird für alle Zeiten nimmermehr vergehn.
"Gekonnt" ist immer noch mit farbenfrohen Lettern in Mein Heilsbuch eingeschrieben. Das verpflichtet Mich zum Heroismus wie zur Perfektion, die Ich in alle Meine Präsentationen lege. Vom Masterplan, den Ich vor Zeiten Mir erschuf, aufs Beste inspiriert, bewirke Ich das Heil und die Erquickung jener, die da ihrem Sein die höchste Würde und Verwirklichung gewähren wollen.
Wer sucht, der findet. Dieser Findling aber ist ein Stück von auserlesner Qualität und sinnerfüllter Schöne. Weide dich an ihm und lass deine Fingerbeeren täglich voller Wohlgefühl und Wonne, Gleichmut und Entzücken über seine Wohlgeformtheit fahren.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Gerade du bist Mir so sehr geschwisterlich verbunden"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Gerade du bist Mir so sehr geschwisterlich verbunden"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.