Wachsamsei, dass dich kein ungebührlicher Gedanke überfalle

Wachsam sei, dass dich kein ungebührlicher Gedanke überfalle, um dir die Geistesunschuld zu beflecken, die von Mir ein Zeichen ist und ein natürliches Begaben. Du behütest dir den Anfang der Geschichte, wenn du inne wirst, wie sehr das Sein dich als das Ewige erfüllt und dich seit Äonen fürsorglich und galant begleitet auf der Lebenstour.
Was heisst nun, Meinen Einfluss und Mein gütestrahlendes Profil zu stören in der Tage Wucht und Widerspenstigkeit, verletzenden Gewalt und mannigfachem Zagen? Das ist: kein Vertrauen in Mein Wort und Meine Hilfe generieren, denn das Verstandesmässige allein rafft sich ein unheilvolles Heer von Irrtum und Bedenklichkeit zusammen, sowie es um das Übersinnliche und Geisterfüllte geht. Da muss die Grenze -mutig und ins Unbekannte strebend- überschritten werden, um der wunderbar gediegenen Entfaltung willen, die Ich dir verschaffen will.
Wach’ auf, gebiet’ Ich dir. Deine gute Stunde hat geschlagen, wo sich dein Bewusstsein Mir entgegen weiten soll, um all das zu erkennen, was dir bisher unzugänglich und verborgen war. Offenbar wird, was du Bist und was Ich Bin, in deinem Dich-Begründen. Die schwere Täuschung wird behoben und das Wirkliche der Geisteswelten öffnet sich vor deiner Seele hochgestimmtem Staunen. In diesem Zustand darfst du dich als Seinsbewusster und Erhabener bezeichnen. Mit beiden Füssen stehst du fest im Erdgetümmel, doch dein Haupt ragt weit hinauf in Meines Reiches sonnenglänzend Strahlen.
Glückselig, wer sich so erfährt, und allerhöchstes Lob für jene Menschen, die sich unentwegt und unbeirrt der wahren Schönheit ihres Seins entgegen tragen.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Wachsamsei, dass dich kein ungebührlicher Gedanke überfalle"

Re: Wachsamsei, dass dich kein ungebührlicher Gedanke überfalle

Autor:   Datum: 26.12.2015 19:53 Uhr

Kommentar: Welche Reinheit steckt in einem tyrannischen Unterdrücker?

Welche Moral steckt im Kontrollzwang, wo alles Vertrauen längst
umschwang?

Welche Botschaft steckt in der einseitigen Vormundschaft?

Danach urteile am eigenen Balken, statt frische Grashalme
zu zertrampeln, die anders wuchsen, als nach deinem
abgekarteten Wuundenwunder, welches ma Kreuz und als Kriegsflieger
am Himmel, von oben herab segnet, als vorbedingter Liebessieger.


Dein Wachturm kannst du im Köngissaal der Zeugen Jehovas errichten,
wo alte Männer Jungfrauen durch Gott schwängern.
Dort kannst du dann befehlen, du Jammergestalt toter Seelen!

Kommentar schreiben zu "Wachsamsei, dass dich kein ungebührlicher Gedanke überfalle"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.