Niemand ist so jung wie Ich gewesen

Niemand ist so jung wie Ich gewesen, der Ich schon am Anfang war und keine lichte Seele ist betagter als die Meine in des Universums Zündung, Zauber, Licht und Ziel. So ist es auch erklärlich, wenn Ich definiere: Alles ist in Mir, weil alles von Mir ausging und weil das Leben, das da ist, nur aus dem Lebendigen kommen kann, das Ich Mir Bin und das in Geistesfülle und Bewusstheit alles schafft und dominiert, bewegt und nährt mit liebevoller Zartheit und unendlich wissendem Empfinden.
Wer moduliert das All, wenn nicht das alles überragende und silberhelle Seinsgewissen, das Ich Bin und das in seinem Wohlverstand und seiner Güte wunderbarerweise demonstriert, was Schöpferfantasie, Beharrlichkeit und holde Seligkeit bewirken können? Dabei verberge Ich Mich vor Mir selber in der Tat, so dass es scheint, als ob das alles, was da sichtbar und begreifbar ist, aus sich selber funktioniert und seine unerhört geschmeidigen und weitgedehnten Weltenkreise zieht.
Bist du ein Wesen, wisse, dass du stets selbander mit Mir deinen Part versiehst in unerhört gewandten und bewundernswerten Massen. Gekonnt agieren kannst du nur, weil Meine Kräfte dir stets unentgeltlich zur Verfügung stehn. Mit Mir verbunden sein heisst, Grösse, Liebenswürdigkeit des Himmels und Vertrautheit mit Mir zu besitzen, die dich fähig machen, ebenso solvent, gewinnend und verbindlich aufzutreten. Das begründet dann dein Heil und deine Wehrkraft, deine siebenfache Überlegenheit wie deine Wonne an der Fülle eines Lebens in der Einheit mit dem Reichtum und der Grazie der göttlichen Gewähr.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Niemand ist so jung wie Ich gewesen"

Kommentar schreiben zu "Niemand ist so jung wie Ich gewesen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.