Kraftquell reiner Güte

Kraftquell reiner Güte Bin Ich dir im Ebenmass der Zeit, damit die Forderungen, die Ich an dich stelle, aufs Schicklichste erfüllt und weltweit ausgetragen werden. Du verschaffst Mir die Gelegenheit, in dir wahrhaftig gross und liebenswert, urwüchsig und galant zu sein im Sinn der Weltenevolution, die Ich gekonnt und ehrenwert betreibe. Nicht von gestern Bin Ich, wenn Mein Wille, eine blitzende Kaskade, sich im Raum entlädt und faszinierende Gebilde schafft von wunderbarer Anmut und begeisterndem Erblühn. Gesegnet ist Mein makelloses Mich-Verstrahlen voll Verve und schöpferischer Fantasie.
Hab Acht, dass du nicht von Mir weg ins äusserlich Gewordne gleitest. Denn nur innen ist die helle Glut, der Geist der Wahrheit und die schaffende Substanz, die Einheit ist und Wohlverstand, elysische Gewandtheit, Nützlichkeit, bewusstes Tun und seelenvolle Harmonie.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Kraftquell reiner Güte"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Kraftquell reiner Güte"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.