Bist du registriert im Weltensinne

Bist du registriert im Weltensinne, kannst du sicher sein, dass in Meinen zuverlässigen Annalen jede deiner Motivationen, Movimente und Mandate aufs Präziseste verzeichnet sind. Es erwächst daraus die Möglichkeit zur Korrektur bis in die allertiefst verborgenen Nuancen deiner Seinsgeschichte. Denn nur das Vollkommene ist Mir gut genug, um weiterhin Bestand und Grazie des Himmels zu verdienen.
Sieh nun zu, dass du dem Ideal so nahe kommst, dass du es schliesslich Bist in allen seinen Zügen und Errungenschaften, seinem Sich-Bewähren, wie dem vollends In-der-Wirklichkeit-der-Gottheit-Stehn. Das ist dann die Verbindlichkeit des Sternenraums mit dem, was du dir Bist in Mir und damit in der Ebenmässigkeit des Seins. Wahrhaftigkeit erblüht, dezente Wohlgeformtheit aller Dinge im Allhier wie ewige Glückseligkeit in Meinen Runden wie dem Seinsgesunden, das Ich immerzu in Mir bewahre.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Bist du registriert im Weltensinne"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Bist du registriert im Weltensinne"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.