Ebenmass im Grünen sollst du finden

Ebenmass im Grünen sollst du finden und dein Auferstehen feiern in den Armen der allherrlichen Natur. Finde und erfinde, was dir frommt in deinen neu gewonnenen Lebenstagen, und erfülle sie mit feinem Herzenssang, Begeisterung und Harmonie. Was immer du mit liebevollem Blick umfängst, wird dich voll Herzlichkeit empfangen, und wessen Fahne du auch immer hissest, wird dir treu und tatenfroh zur Seite stehn. Bedenke, wie erfolgreich und geschwisterlich du sein kannst im Gefolge deiner guten Taten und erlebe dich als einer, der vom Reich der seelenvollen Geister was versteht. All dies soll im rechten Augenblick geschehn und dein Geschick für Wohlverstand und Gottesminne offenbaren. Lebe wohl in deinem so dich Wohlbefinden wie das Silberfischlein in der See und umgebe dich in deinem Reich mit makelloser Schönheit, Heiterkeit, mit Lebensliebe und Bewusstheit, wie mit alles überströmendem beseligendem Herzensfrieden.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Ebenmass im Grünen sollst du finden"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Ebenmass im Grünen sollst du finden"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.