Nur durch das Tor der göttlichen Gebärde

Nur durch das Tor der göttlichen Gebärde gehst du in den Himmel der Gerechten ein und schaffst es, dem aufs Haar zu gleichen, was sich Sein nennt im erhabenen Allhier. Es lädt dich ein und winkt dich durch auf allen Stationen, wo du, mit Vertrauen angereichert und belebt, erscheinst. Fingerzeige werden dir gegeben, Fakten liegen auf dem Tisch, die alle ins Urewige weisen, das du Bist, und dem du nimmer dich entziehen kannst. Sanctus rufen dir die Geister hoffnungsvoll entgegen, wenn du nur den kleinen Finger rührst, um ihnen zu begegnen und um damit deines wahren Erbes teilhaft und akut zu werden. Das Bewusstsein deiner Geisteszüge macht dich leicht und licht und froh durch alle Böden und Behinderungen und bedeutet dir unendlich viel. Eingepfropft ins Ewige erfährst du, was du Bist und darfst dich daran himmelhoch erfreuen. Es rührt dich sanft und seelenvoll zuinnerst an und überträgt, was dir gebührt, auf deine Fibern. Du spürst, was Ich dir Bin und was Ich um dich breite: Frieden und Gerechtigkeit am Sein, Natürlichkeit des Daseins, Herzensgüte und die Aussicht auf unendliches Genesen.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Nur durch das Tor der göttlichen Gebärde"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Nur durch das Tor der göttlichen Gebärde"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.