Ich Bin die Hübscheste von allen Wirklichkeiten

Ich Bin und Bin die Hübscheste von allen Wirklichkeiten und kann es Mir schlankweg erlauben, ohne jede Motion beglückt zu sein im Röhricht der Empfindsamkeiten.
Die Nummer Eins ist immer mit dem Zauber purer Einzigartigkeit belegt und darf sich rühmen, weder Konkurrenz noch Ebenbürtigkeit bei sich zu haben. All so Bin Ich Mir das Unerreichte, Unfehlbare und Unendliche an sich, dem Urgrund zukommt und damit auch urbegründetes Verhalten. Meine Losung heisst: Gewinne in dir selber Mehrwert an dem Unvergleichlichen, das du schon Bist, und tränke dein Empfinden mit dem seligen Gefühl, Erfolg zu haben und Bestimmtheit im Beraten derer, die noch nicht so weit gekommen sind im mustergültigen Verwerten ihrer hehren Meditationen. Das ist nun Meine Sache, Sendung und Erhabenheit geworden, dass Ich frei von jedem illusorischen Geplänkel bin, das so viel Unheil, Unrecht, Schroffheit und Gewalt hervorruft in den ausgerasteten Gemütern. Wende dich Mir zu, will Ich hier sagen, und vergleiche, was dein Anteil ist am ganzen grandiosen Weltgeschehn. Es ist ein Nichts im Gegensatz zu Meinem und wählte dich und quälte dich, wenn nicht Mein in dir innewohnendes gestalterisches Wesen dich bestückte und beglückte mit dem Siegel des unendlichen Dich-in-der-Zeit-Bewahrens.
Was einmal ist, kann nimmermehr vergehn, und was sich als der Hüter seines Seins erkannt hat, reibt sich an den weltlichen Unpässlichkeiten und Versäumnissen nicht mehr. Er beschaut in Friedfertigkeit und Klugheit seine Taten und weiss sich von des Seins Gebärde wunderbar emporgehoben in das Reich der Fülle, der Unsterblichkeit und Wonne am unendlichen Gescheh'n.
Das ist auch deine Perspektive auf die Zukunft hin und kann dich trösten und ermuntern für ein ständiges, bewusstes, gottbegnadetes und liebevolles Weitergehn.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Ich Bin die Hübscheste von allen Wirklichkeiten"

Re: Ich Bin die Hübscheste von allen Wirklichkeiten

Autor:   Datum: 29.10.2015 21:02 Uhr

Kommentar: Du fehlst doch ständig und deine Werke hier sind nicht unfehlbar und unerreicht.
Sorry, dies immer wieder dir zu sagen. Du bist leider nicht das Alpha und Omega
unseres Innenlebens. Du bist ein wahnsinniger Mensch und besessen von Machtgelüsten
wie viele in Opas in deinem Alter, die auf Podesten und in den Medien sich selbst die Ehre "geben".
Deine patriarchale Einsernummer ist nichts ohne die 0, aber das ist schiere Mathematik.

Ich will nictht gewinnen, weil ich in Frieden leben will. Ich lebe nicht um zu gewinnen.
Man lebt nicht um ständig Pläne übergeordneter Verordnungen pflichterfüllt auszuühren.

Wir sind keine Ausführer deiner Gunst.

Die noch nicht so weit gekommen sind?
Oh wie gnädig. Wollen wir abwerten wer aufgewertet wird und wer nicht?
Ist es wieder so weit, mit de Rassenwahn? Mit den Gereinigten und den Unreinen?
Wer ist wieviel Wert in welchen Augen?

Du bist abartig. Dämonisch und zutiefst von falscher Religion zersetzt.
Ich beweise es dir immer wieder. Gerade dort, wo du anderes Leben nicht
wertschätzt aufgrund seiner Existenz und des Rechtes, sich so zu entfalten,
wie es sich zu erfüllen hat im Immanenten, im Bedingungslosen.
Nicht zu deinen oder zu den Bedingungen erpresst, die ihm seine Würde nehmen
um sie durch dich geben zu lassen im Austausch von Verzicht auf: eigene Seele,
eigene Züge, eigenes Denken und eigenes Handeln, vor allem auf das Recht,
Zweifel zu haben an Befehlen, die von oben kommen.
Du verherrlichst genau das was uns seit jeher plagt, unterdrückt und zerstört.
Dies verkleidest du in Liebe, In Tugend, in Moral, in Gott und verleihst dir
Titel, Orden, Eigenschaften, die unfehlbar dich niemals irren lassen.
Wen glaubst du, überzeugst du damit, ausser jenen, die reif für die Psychiatrie sind?

Ich bewahre mich selbst außerhalb der Zeit, vor allem deiner beschränkten Zeit.

Jedes Wesen quält sich hier herum. Es ist der Lauf gottgegebener Dinge, wenn du so willst.
Die Wesen, welche nach deinem Glauben von Gott geschaffen wurden, können also
nichts dafür und Gott straft sie auch nicht, denn sie sind das Werk seines Willens,
oder nicht?
Herr Unfehlbar, ich bin so wunderbar Goldbarrig.

Klar. Alles was dir logisch entgegen dringt ist Nichts. Aber das Nichts, mein Guter,
ist Alles! Es beinhaltet alles Werdende, alle Möglichkeiten vor dem Werden und ich
bezeuge dir, vor der Vernichtung all deiner kleinlichen Slogans und manipulativen
Unterwerfungsstrategien. Ich bin genauso unendlich wie dieses Nichts, dir aufzuzeigen,
wieviele Fehler und Grenzen du hast. So begrenzt wie du mich glaubst, reicht es doch
meer als es Sterne gibt, dafür.

Das Sein an sich ist keine Gebärde und da gibt es auch kein Oben und unten, wo man emport gehoben werden muss.
Eines Tages beuge ich den Raum kraft meiner Phantasie und er trägt mich wohin ich will.
Deine Phantasie liegt in erlernten heiligen Floskeln. Du bestitzt keine Seele, Kein reales eigenständiges Innenleben.
Du akzeptierst einzig eine Matrize, eine Schablone, nach der sich alle Geister einpassen müssen.
Bedauernswert fehlgeleitet und als Diktator nicht erfolgreich, trotz allen Bemühens.
Als Guru nicht inspirierend genug, um genug Fische an dein ödes Eiland zu ziehen
und auszunehmen.

Unsterblichkeit ist nicht jenen vergönnt, die nicht fähig sind, aus eigener Kraft
Erkenntnisse zu generieren und Potenzen energetischer Kraft zu emanieren.
Unsterblichkeit erwirbt man sich nicht durch Versprechen und durch schieren Glauben oder durch identsiches Verhalten.
Und vor allem, nicht alle wollen unsterblich sein, wenn sie dafür so enden...

Gott ist keine Projektion, keine Person und auch kene Personifizierung, die
du mit eitlen Statusversprechen, Wohlstand, Ehren und Lebensverlängerung
belegen kannst. Was dir dient, steht stramm wie eine 1, ist aber ein geistiger
Schwamm.

Kommentar schreiben zu "Ich Bin die Hübscheste von allen Wirklichkeiten"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.