lw

Eine Skizze Meiner selbst soll dich von Mir im Umschwung deiner Geistigkeit erreichen. Massgeschneidert, effizient und griffig soll sie sein, um das Verständnis deinerseits zu garantieren. Als eine milde Gabe sickert, was Ich dir gewähre, in dein schauendes Gewissen und verrät dir Meine Absicht, was du Bist, beständig zu erhöhen, bis zur Einsicht in Mein Reich der hunderttausend Gottesgnaden.
Ich ziehe dich abseits vom grossen Strom und flüstre dir Gedanken der Holdseligkeit und Gottesminne zu, die dich von Meinem Wohlgefühl dir gegenüber überzeugen sollen. Nur das Allerbeste, Allerlieblichste und Förderlichste ist für deines Wesens Eigenart und Fülle gut genug, und die sind von Mir ausgegeben und zur Trefflichkeit geführt. Es erwartet dich des Seins erhabene Tinktur, die dich zu dem verwandelt, was du Bist und immer warst, unter Meinem Sturm und Drang, Meiner Generosität, wie Meinem liebevollen Flötenton, voll Grazie des Allerhöchsten.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "lw"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "lw"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.