Bewusstes An-Mir-Handeln ist Mein oberstes Gebot

Bewusstes An-mir-Handeln ist Mein oberstes Gebot auf Grund des in Allweiten zirkulierenden Gedankenheers. Gesprächig ist es schon, doch lässt es sich doch recht verschieden an, akkurat für deine Angelegenheiten. Offen steht dein inniges Gewissen Meinem gegenüber, dass Ich es berühre und bewege und besänftige und seinem Feuer neues zugeselle, um den Weltenzirkus überlegt und zielbewusst voranzutreiben.
So vermischen sich die Dinge deiner wie auch Meiner Wahl zu einem Ganzen von bewundernswerter All-Erhabenheit, die seinslebendig in des Gottes strahlendem Bewusstsein steht. Was Ich Mir denke, denkst du mit. Was Ich mit innigstem Gefühl versehe, darfst du ebenso erfühlen in der Einheit und herzinnigen Geschwisterschaft und Trautheit, die uns eigen. Bist du, bist du auch Mein schöpferwilliger Gespan, an dem Ich Meinen Seingewinst und Meine Herzensfreude habe.
Es ist so breit wie lang, was immerzu geschieht; dessen Fliessen und Strömen ist in Meinem Sinn und Sein begründet und darf sich darin wohlbewahrt und sicher fühlen. Atme du dies herzensgute Phänomen in vollen Zügen ein und aus im Weltgefüge und besinne dich darauf, dass auch in ihm ein alternierender Äonenatem liegt von weltenschaffendem Bedeuten.
Das ist nun bezaubernd licht und schön und soll dich sanft und sinnig, liebevoll und innig, mächtig und aufs Kräftigste gewollt zu Mir erheben.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Bewusstes An-Mir-Handeln ist Mein oberstes Gebot"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Bewusstes An-Mir-Handeln ist Mein oberstes Gebot"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.