Dass du mustegültigund intim mit Mir verbunden bist

Dass du wesentlich, manierlich, mustergültig und intim mit Mir verbunden bist in deiner Geistnatur, das öffnet dir ein wesentlich erfüllteres Verständnis deiner selbst, indem es Mich versteht, als in dir wirkendes Agens der Güte und Beschaulichkeit, der Generosität, wie der Besinnung auf das Eine, das da ist als Es in allen universenweiten Funktionen. Lässest du dir diesen Modus als reell in deiner Seinsgeschichte wohl gefallen, weitet sich dein Sinnen und Bestehn ins Unermessliche der Sphären Meiner Gutheit, Überlegenheit, Bewusstheit, Schöpferkraft, Holdseligkeit und Wonne an Mir selbst im Wunderbaren.

Malaisen noch und noch sind in deinem Weltloch zu verzeichnen, weil du Meiner nicht gedenkst in deinem Wüten. Was dich immer fordert, sind die Wirrnisse, die aus dem Machtrausch deiner Schwächen, wie der deplorablen Selbstgefälligkeit in dir erstehn. Was Ich im ganz Besonderen willkommen hiesse, ist die Einsicht, dass ein Höheres, Markanteres und Wirkungsvolleres, als du es sein kannst, existiert, das dich beschattet, prüft und führt.
Damit bist du nimmer so allein in deinen Niederungen und Bedürfnissen, die dir das Leben auferlegt und dich zum Handeln zwingt in abervielen Nöten. Was dir frommt, ist auch Mein Frommen und was edelmütig ist an dir, verrät Mein Kommen in die Sphären deiner Menschlichkeit und Unbeholfenheit, Verflixtheit und Mixtur.
Was nun Mich betrifft, ist das Vermischen und Vereinigen mit allem, was da ist, die reinste Gnade der Allherrlichkeit, die Ich mit dir zu teilen jederzeit gewillt Bin, wenn du nur beide Hände bietest zum erbaulichen, beschaulichen und gottvertraulichen Planetendeal. Was in dir Wüste war, wird neuerdings aufs Fürstlichste bewässert und vom Liebesdienst beseelt, den Ich dir vollumfänglich und begeistert leiste. Du bist ins Kraftfeld Meiner Tugend, ewigen Jugend und Behutsamkeit geraten, das dich befeuert, munter macht und stählt.
Das ist nun die Geschichte deines Dich-Verwandelns in ein Wesen des unendlichen Bezugs, sowie der unermessnen Güte, die Ich für dich hege. Landvolk, Stadtvolk, Herrschender und Dienender bist du und weisst dich dabei völlig unversehrt und wunderbarer Weise in dem Einen wohlgeborgen, das dich geistgemäss umgibt und dich mit zarter Hand ins universenweite Leben einfügt, dessen Part und Pracht und Wirklichkeit du Bist rundum und innig, wohlverwahrt und aufgeschlossen im Bewusstsein der Gottseligkeit in Mir.


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Dass du mustegültigund intim mit Mir verbunden bist"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Dass du mustegültigund intim mit Mir verbunden bist"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.