Nocturne auf den Wogen der glückseligen Beschaulichkeit und Herzensgüte, mit denen Ich im Zuge des In-Meine-Welt-Erwachens auf allerbestem Fusse steh. Friedefertigkeit heisst die Parole, die Mich im Augenblick beseelt und Ruhe bringt ins nächtige Erleben. Nur Wachsein in Gedankenlosigkeit und linder Allegrie, nichts weiter, ist die Quintessenz und Kuppe Meines Strebens nach dem reinen Sein, in das Ich Mich bis zur glückseligen Einigkeit mit ihm vertiefe.
Was Bin Ich nun, was war Ich und was werde Ich für immer sein in Meinem Mich-Begründen? Die vollbewusste Gegenwart des Ewigen, von dem die Stämme Israels und aller Völker ausgehn, genauso wie die Himmelsleuchten, die mit ihrem Drive die Grenzen Meines Reiches ins Unendliche erweitern ohne Wiederkehr. Was ist Götterlicht und Strahlen, wenn nicht die Seinspräsenz in allen Dingen, Manifesten und Verwirklichungen überall in Mir. Intenses Lauschen bringt dich in die Lage, Meinen Standpunkt, Duktus, Altruismus, Masterplan und Wirkstoff bestens zu begreifen. Seinsdynamik herrscht, wo immer Ich den Götterblick zu Mir erhebe, kerngesundes Walten überall, wo Ich Mich inszeniere.
Dein Erdenrundes dreht sich sachte Meinem Lichte zu. Der Dämmer eines neuen Tages gleitet sanft und seelenvoll heran und weitet sich zur feierlichen Pracht der Sonnenliturgie.


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Nocturne auf den Wogen der glückseligen Beschaulichkeit"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Nocturne auf den Wogen der glückseligen Beschaulichkeit"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.