Kommunion mit Dem, der Ist, muss dir ein stetes Soll und eine Herzenssehnsucht sein, womit dein Wesen sich geführt und angenommen weiss von höheren Regionen. Da ist von Mir die Rede, der Ich Bin und der sich dir in sanften, seelenvollen Zügen offenbart. Im täglich hingegebnen Meditieren gleitest du bewusst und heiter in den Zustand der Gedankenlosigkeit, der es Mir erlaubt, in deinem Wesen Mich, als reines Sein, beglückt und selig zu erfühlen. Dann Bist du, was Ich Bin und nährst dein Wissen unvermittelt an der Quelle aller Dinge, die da sind und mit dir Geisteshandel treiben.
Nimm‘s für gut, gerecht und aufmerksam, wenn Ich dein Können erst in dem Moment gebührend anerkenne wo du’s, wissend als das Meine, wachen Blicks, gewahrst im Unergründlichen. Wo du immer aufmerkst, merke Ich was los ist in den Rängen der Gesellschaft, der du dienend oder fordernd, Fürbitt heischend oder überlegen angehörst.
In eins mit Mir verschlungen sind die Werte und Errungenschaften deines Daseins zweifellos, womit die Prophezeiung wahr wird, dass dem Schauenden der Geisteshimmel offen ist und ihn begeistert und beglückt in vollen, runden Zügen.
Das Unaussprechliche spricht sich mit segnender Gebärde in dir aus, sowie du ihm mit reinem Herzen in der Stille des vollendeten Dir-selbst-Gehorchens gegenüberstehst. So anerkennst du seines Daseins Hymnus seligen Gewissens und Gewahrens als das Bedeutendste und wunderbar Beglückenste, was dir geschehen kann im gütestrahlenden Allhier.


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Kommunion mit dem der Ist"

Re: Kommunion mit dem der Ist

Autor: l.Maja   Datum: 19.09.2014 1:08 Uhr

Kommentar: Mein Alter, was rauchst Du den???????

Re: Kommunion mit dem der Ist

Autor: l.Maja   Datum: 19.09.2014 1:08 Uhr

Kommentar: Mein Alter, was rauchst Du den???????

Kommentar schreiben zu "Kommunion mit dem der Ist"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.