Komm nimm meine Hand. Ich zeige dir wer ich bin... Du kannst nicht meinen Namen wissen und sagen das du mich kennst. Komm nimm meine Hand, ich zeige dir meine Welt.
Ich bin Chaos pur. Ich kann Gefühle haben wie du, mit meinen eigenen gemischt. Ich verhalte mich bei jeden anders. Ich kann so schnell hoch gehen wie eine Atombombe. Ich ticke leise vor mich hin ohne das es wer hören kann. Ich schreibe um meine Gedanken ablegen zu können. Ich tanze um frei zu sein. Ich behalte Dinge für die Ewigkeit und lasse andere für immer los. Ich kann lieben wie der hellste Sonnenstrahl leuchten kann. Ich kann nur zwischen Gut und Böse unterscheiden. Ich habe schönes und hässliches erlebt. Der Tod hat mir seinen Kuss schon auf die Wange gehaucht, als man mich ins Leben zurück holte.Ich habe die schönsten Orte gesehen und die dunkelsten Gegenden betreten. Ich bin hoch über die Wolken geflogen und in die tiefsten Abgründe gestürzt. Manche haben mich aufgefangen, viele stießen mich hinein aber die wenigsten ließen mich nie los. Ich habe vieles Gewonnen aber noch mehr Verloren. Ich liebe mein Leben nicht, es ist für mich nicht erstrebenswert zu leben aber ich liebe nur deswegen bin ich hier. In Umgebung anderer ist mir als hätte man mir die Haut abgzogen, ich spüre alles umso intensiver. Ich habe viele Schwächen und nur wenige Stärken. Aber ich kann kämpfen und das bis zum Tode wenns sein muss.
Komm nimm meine Hand... denn du weißt noch lange nicht alles von mir.


© Sarah Wetzel


2 Lesern gefällt dieser Text.



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Wer ich bin"

Re: Wer ich bin

Autor: Blue   Datum: 02.08.2012 18:16 Uhr

Kommentar: Ich denke du hast auch viele Stärken. Du scheinst ein toller Mensch zu sein...
Ich mag diese Schilderung von dir. Sie ist ehrlich und kontrastreich. Sie wirkt echt und wird dargestellt mit Vergleichen und einer gewissen Abstraktivität. Du hast einiges mit diesem Text verraten und bleibst dennoch ein Rätsel. Macht auf jeden Fall neugierig...
Geschichten von dir zu lesen würde sicher eine Freude bereiten, denn du schreibst sehr gefühlvoll und mit einer Leichtigkeit, die das Lesen irgendwie angenehm macht.
LG
Blue

Re: Wer ich bin

Autor: Sarah-ElisabethWetzel   Datum: 03.08.2012 8:51 Uhr

Kommentar: Danke, so habe ich das noch nie gesehen. Es ist schön so etwas zu hören.
Liebe Grüße

Re: Wer ich bin

Autor: Blue   Datum: 04.08.2012 1:05 Uhr

Kommentar: Gern geschehen :)

Kommentar schreiben zu "Wer ich bin"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.