Höret nun ihr klugen Bravbürger, Sykophanten und gewissensbefreite Opportunisten, es sind Teufel in der Mitte unserer Untertanen! Nämlich jene, die entgegen aller Unlogik sich der erlösenden Spritze verweigern. Wie können diese Elenden den heiligen Boosteros von der unbestimmten Anzahl so schmähen? Können diese Häretiker denn nicht begreifen, dass der goldene Schuss uns alle bereichert, die wir mit Aktien von Big Pharma in höheren Gefilden politischer Einfalt gesegnet sind? Müssen wir denn unseren Racheengel S. Ödolf mit seinem flammenden Schwert faschistoider Ungerechtigkeit oder den reichskristallenen ‚Volkszorn? loslassen? Auch hat doch Lord Tyrannos vom Monte Gomery als Leiter des medizinischen Profit- und Versuchskaninchenvereins vor den satanischen Werken jener Ungläubigen am derzeit regierungsamtlichen Narrativ eindringlich gewarnt.
Okay, ihr mit der Weisheit von Schafen gesegneten Untertanen, eine Impfung schützt euch nicht vor Ansteckung oder Übertragung der von uns deklarierten Seuche, aber bestimmt vor einem schweren Krankheitsverlauf, darauf geben wir euch unserer barschelsches -nicht verstanden? Nach Uwe Barschel googeln- Ehrenwort! Und wie sagt so trefflich unser Prophet des Untergangs Lauter vom Bach aus den einsamen Weiten dogmatischer Wüsten: Wer einmal aufmuckt gegen die Obrigkeit, fügt sich nimmer in das Gesetz seines Herrn.
Wer da hat einen Verstand zum Denken, der schalte ihn gefälligst aus und unterlasse lästig ketzerisches Hinterfragen unseres irre totalitären Missmanagements, denn eure hart an der eigenen Vorteilsnahme arbeitende Obrigkeit kungelt doch jeden Tag neu aus, wie man pseudofaschistisches Gedankengut öffentlichkeitswirksam vermarktet und wer gerade als Sündenbock herhalten darf!
Wie können jene leugnerischen Verweigerer es wagen, sich uns zu widersetzen und sich auf ihre Bürgerrechte zu berufen? Wissen sie denn nicht, dass in Absurdistan die Obrigkeit gnädig Privilegien und Rechte verteilt? Außerdem: Was Demokratie ist, bestimmen wir und unsere Marionetten tanzen danach. Denn schon mancher Bediensteter staatlicher Sicherheit in sich als demokratische Republik bezeichnenden Tyranneien verinnerlichte schon den für Haltungsjournalisten und kriecherischen Kulturschaffenden besonders empfehlenswerten Spruch: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing! Verstehen diese Teufel in Menschengestalt denn nicht, dass sie ihre Gesundheit einem höheren finanziellen Zweck zu opfern haben und um unseren erfolgreich inkompetenten Abbau von Betten in der Intensivmedizin -sauteuer, bringt echt Kohle!- zu kaschieren? Nicht umsonst ist schließlich ein profitorientierter Pharma-Lobbyist (noch) absurdistanischer Gesundheitsminister. Gut, vermutlich würden sich auch die Intensivstationen füllen, wenn die Bevölkerung zu 90% durchgeimpft wäre, zumal sich Ungeimpfte dank der für sie geltenden Restriktionen eigentlich in weniger Fällen anstecken oder die konstruktivistische Pandemie übertragen können, aber schließlich muss man ja die Schuld auf irgendeine Minderheit in alter teutonischer Tradition projizieren können, denn das funktioniert immer!
Also ihr denkfaulen Untertanen, verkappten Faschos, die ihr euch als ‚links? bezeichnet und in manchen Anus des Großkapitals krabbelt, Nazis, die ihr nun endlich wieder eure menschenverachtende Gesinnung staatlich sanktioniert ausbreiten dürft und -last and least- bösartiges Denunziantenpack wohlan zur fröhlichen Jagd auf Andersdenkende, denn ihr seid die ‚Guten? und dürft den Weg zur Hölle mit euren Vorsätzen pflastern! Hat denn nicht auch der Heilige Vater in seiner unendlichen Güte Impfverweigerer in traditionell feuriger Nächstenliebe, mit der bekanntlich die christliche Kirche in den Diensten der Mächtigen so manchen Skeptiker in eine bessere Welt beförderte, verurteilt? Ihr seht: Gott und das Großkapital wollen es!
Würden denn nicht auch manche Eltern Amok laufen, wenn profitgierige Unholde grundlos ihre Kinder mit gesundheitsschädlichen Medikamenten vollpumpen?
So zieht eure Schlüsse und handelt! Warum kommt mir in diesem Kontext immer 1789 in den Sinn?


© Q.A. Juyub & H.K.H. Jeub


4 Lesern gefällt dieser Text.





Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Noch immer aktuell: Einladung zur (Hexen)Jagd"

Re: Noch immer aktuell: Einladung zur (Hexen)Jagd

Autor: Michael Dierl   Datum: 23.07.2022 0:49 Uhr

Kommentar: Hi, naaa, dass ist ja mal ein Kanonenschuß auf unsere Dreiklassenmedizin. ABER müßte es nicht in der 2. Zeile heißen... "Nämlich jene, die entgegen aller (Un)Logik sich der erlösenden Spritze verweigern." Wie ich finde ist das eine doppelte Verneinung! Oder ist das reine Absicht? Ansonsten WUNDERBAR zynisch Dein Text! :-)

lg Michael

Re: Noch immer aktuell: Einladung zur (Hexen)Jagd

Autor: Alf Glocker   Datum: 23.07.2022 7:51 Uhr

Kommentar: Klasse!

LG Alf

Kommentar schreiben zu "Noch immer aktuell: Einladung zur (Hexen)Jagd"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.